Supernatural

Ja, ich oute mich als Fan der Serie.
Ich hab die ersten beiden Staffeln binnen kürzester Zeit verschlungen, auf Blu-Ray und nun suche ich die dritte Staffel. Und suche und suche und suche…und finde nichts.
Ich hab sie auf DVD schon ein paar mal in den Händen gehalten, würde sie aber eben gerne in deutscher Tonrpusr auf Blu-Ray haben.
Das einzige was ich hörte, dass dies wohl grundsätzlich eine Rarität sei, was ich nicht nachvollziehen kann.
Kennt jemand ne Seite oder eine Möglichkeit, wie ich da rankommen kann?

Ich bin bzw. war auch Fan der Serie. Die aktuelle Staffel hat mich aber nur noch enttäuscht.
Soweit ich weiß, gibt es die dritte Staffel noch gar nicht auf BD (und es ist auch nicht bekannt wann sie erscheinen soll). Der Grund ist zum Einen die ab18 Freigabe und das zunächst die vierte Staffel zeitnah (in diesem Fall sogar gleichzeitig) mit der DVD erscheinen sollte.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Shadox am 03.06.2011 23:48 ]

Sorry. Doppelpost

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 04.06.2011 09:06 ]

DVD - 23 Euro - bei ebay
Artikelnummer: 19054067050

Spanienimport angeblich.

Dementsprechend kann man sie in spanischen Shops ebenfalls erwerben:
http://www.dvdgo.com/dvd-sobrenatural-tercera-temporada-completa/1303316/128163
Sogar als BluRay (wie ich gerade sehe verlinkt der BR-Button aber auf die 5. und nicht 3. Staffel), aber halt teurer, weil der Versand da auch noch reinzieht.

Sollte ich hier in Spanien irgendwie an nem Mediamarkt oä vorbeikommen, koennt ich auch schauen, ob die es da haben. Kann ich dir aber nicht sicher versprechen, die Laeden mit guter DVD-Auswahl sind hier leider sehr rar.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 04.06.2011 09:08 ]

Ich weiß ja nicht ob’s hilft, aber bei amazon gibt’s die Staffel 3 auf Blue Ray als UK-Import. Allerdings Sprachen: Englisch, Spanisch.

Blöde Frage: macht der Unterschied zwischen DVD und Blue Ray soviel aus ?

Hab bis jetzt so noch kein Blue Ray angeschaut, außer mal auf dem FFF mit Pans Labyrinth.

Der macht schon einiges aus. Vor allem wenn man sie im Kino sieht, deshalb sollten DVD Screenings eigentlich der Vergangenheit angehören.
Du hast bestimmt noch mehr Blu-Ray Screenings auf dem FFF gesehen. Nicht immer hat DCP funktioniert und da hat man mal auf Blu-Ray zurückgegriffen.

Am 03.06.2011 23:47 , Shadox schrieb:

Ich bin bzw. war auch Fan der Serie. Die aktuelle Staffel hat mich aber nur noch enttäuscht.

Welche Staffel meinst du mit der „aktuellen“?
Die sechste (die ja nun leider auch zu Ende ist)?
Hat mich in ihrer ersten Hälfte super enttäuscht, in der zweiten Hälfte zieht sie aber wieder sensationell an… :stuck_out_tongue:

@Sidschei

Also wenn du das hinbekommen / machen könntest mir das zu kaufen, wär das nen Traum ^^

Genau die sechste meine ich. Die erste Hälfte war kompletter Mist, in der zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser - wie du ja auch gesagt hast - und dann kam das Finale, welches mich wieder nur enttäuscht hat.

Ich will mich jetzt nicht groß über die Folge auslassen, aber sie war einfach nur schlechtes Mittelmaß. Wenn ich daran denken, dass das mal das Serienfinale werden sollte, wird das ganze noch viel schlimmer.

SPOILER Anfang

Die verschiedenen Sams waren zwar ganz lustig/interessant, aber die ganze Story um Gott/Engeln interessiert mich mittlerweile einfach nicht mehr (am Anfang fand ich die Idee noch grandios, aber dann hat sich irgendwie alles in die falsche Richtung entwickelt); Die nächste Staffel wird sich wohl darum drehen ob Cas nun Gott ist oder nicht (was ich bezweifle) und wahrscheinlich wird er zum Oberbösewicht der 7. Staffel, aber das ist kein Grund für mich weiter einzuschalten.

SPOILER Ende

Die Serie ist einfach nicht mehr das, was sie mal war und es fehlen die Dinge, die die Serie eigentlich ausgemacht haben.
Für mich wäre das Ende der 5. Staffel das perfekte Serienfinale gewesen…

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Shadox am 06.06.2011 15:15 ]

Liest sich als ob da Spoiler drin sind. Ich kenne die Serie allerdings nicht.