Suspiria in der Harmonie in Frankfurt

Liebe Genrefilmfreunde,

ab heute läuft Luca Guadignos okkulter Kunstfilm SUSPIRIA bei uns in der Harmonie auf Schiene, täglich um 21.15 Uhr, Sonntag und Montag im englischen Original mit deutschen Untertiteln. Wir haben sehr für den Film gekämpft, vor allem, ihn täglich platzieren zu können. In vielen Städten läuft er überhaupt nicht bzw. nur ein einziges Mal. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Film bei uns anschauen kommt um den Gegenbeweis anzutreten, dass hervorragendes und anspruchsvolles Genre-Kino nach wie vor im Kino funktioniert und die Säle ausreichend belegen kann. Wir hoffen, den Film zwei Wochen einsetzen zu können. Wahrscheinlich ist aber wohl nur eine Spielwoche.

Wir freuen uns über euer Kommen!

1 Like

In münchen läufts im city und arena.

Krasses Teil, der kann was!
Saß auch das erste Mal im kleinen Kino in der Harmonie, wirklich gemütlich dort. Werde mich das nächste Mal aber weiter nach vorne setzen.

Bei mir steht der Besuch in der Harmonie heute an! Bin sehr gespannt und freue mich schon. Ist heute noch jemand mit dabei?