Taiwan Film Festival Berlin 21.08 bis 30.08.2020

Zu Hause gibt es viel zu sehen. Auch das Taiwan Film Festival Berlin wird in diesem Jahr online stattfinden. Es gibt keine Einzeltickets, sondern einen Festivalpass für 15,40 €. Gestreamt wird auf Vimeo.

Gibt wohl insgesamt neun Filme zu sehen: http://festival2020.impressiontaiwan.org/program.html

The Gangs, the Oscars, and the Walking Dead sieht aus wie ein Film, der auch gut auf das FFF passen würde.

1 Like

Uh, das überschneidet sich mit den Japanern in Hamburg. Mmmmmmmmm, harte Entscheidungen ALL THE TIME!!! :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile: :hugs: :joy:

Es findet ja online statt. Deine Anwesenheit vor Ort ist also gar nicht erforderlich. Du kannst an einem Tag die taiwanischen Filme sehen und am nächsten die japanischen.

Um jeden Tag mehrere Film zu gucken, fehlt mir leider die Zeit. Vielleicht werfe ich am Ende wie Harvey einfach ne Münze… :crazy_face:

Der ist ok, leider mehr aber auch nicht. Kann gut geschaut werden und ist durchaus unterhaltsam, hat aber auch so seine Schwächen.