Weiß jemand, ob es in Tales of Halloween irgendeine Episode gab, in der keine Kürbisse zu sehen waren? 

Weiß jemand, ob es in Tales of Halloween irgendeine Episode gab, in der keine Kürbisse zu sehen waren? 

Ich denke mal, die waren in jeder Episode dabei.
Das einzige, was mich an dem Film massiv gestört hat, war übrigens, dass die Titel der Episoden und die jeweiligen Regisseure alle nur im Vorspann genannt wurden. Das war mir dann beim Anschauen des Filmes nicht mehr so gegenwärtig. Hier hätte ich mir lieber “Zwischentitel” gewünscht (auch wenn dies vielleicht den Erzählfluss ein wenig unterbrochen hätte).
Ja, das fand ich auch schade. Ab dem zweiten Segment hatte ich schon wieder vergessen, wer denn nun drankam.
Fandet Ihr bytheway den Beitrag von Marshall (also die letzte Episode) mit dem Killer-Kürbis, ebenso so schlecht wie ich? Ich fand den völlig deplatziert, viel zu professionell umgesetzt (im Vergleich zu den anderen) und die Idee mit dem Killer-Kürbis, na ja, wenn einem sonst nichts einfällt, ist das sicher das naheliegendste.
Absolut ernste Filme kann der Marshall, aber Trash und Slapstick scheint ihm doch sehr fern zu sein.
Ich fand Marshalls Episode richtig gelungen, ein runder Abschluss
Zwar etwas unkteativ, aber trotzdem cool.
Hat mich etwas an Halloween 3 vom Feeling her erinnert, aber der ist ja auch umstritten…
Ich mochte die letzte Episode auch. Die Idee mag zwar naheliegend sein, aber ich habe mich über ein schönes Kürbismonster zum Abschluss gefreut
.
Für mich war der Tiefpunkt eher die Hexenepisode, denn ich konnte mit der Geschichte nicht wirklich etwas anfangen. Und den Humor von der Episode mit “Satan’s little Helper” (das war glaube ich die zweite) war mir stellenweise etwas zu anstrengend mit den albernen Geräuschen… Aber das gute an den kurzen Episoden war, dass sie vorbei war, bevor es mich wirklich nerven konnte.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt 
Ich habe den Film komplett geliebt – und BAD SEED, die Schluss-Episode von Neil Marshall, ganz besonders, neben FRIDAY THE 31st natürlich 
Und ja, das Ding erinnert nicht nur ein bisschen an HALLOWEEN III… eigentlich ist der Film ja fast eine Neu-Interpretation von dessen Story, oder? 
Ich mochte den auch nicht so wirklich. Ohne die wirklich gelungene Episode mit dem kleinen Alien wär’s für mich schon fast ärgerlich gewesen. Wirklich liebloses, von jeglicher Halloween-Atmosphäre befreites Set-Design (siehe meine Review), keine wirklich neuen Ideen, über weite Teile spannungsarm und dann noch eine Remineszenz an einen anderen von mir so gehassten Film “Satan’s Little Helper”, den ich schon damals verrissen hab.