Jeeez - was ist bloss in diese Amis gefahren?! Während Brad Pitt beständig an seiner Bierwampe arbeitet (“Mmhh … Krommbacker … goood!”), vergrault Quentin mal eben seine treuesten Fans:
Da kann man sich ja ausmalen, was demnächst so abgeht:
“Ey, Alter - Kino? Krass. Was läuft’n so?”
“Hm. Weiß grad’ nich …”
“Was is’n mit’m neuen Tarantino, Alter? Ey komm, lass reingehen …!”
“Hmm …”
“Hallo? Ey, TARANTINO, Alter! Inglorious Basterds - und auch noch voll falsch geschrieben … ey, krass, oder?!”
“Ey weiß grad’ nich. Tarantino is irgendwie voll das Arschloch, irgendwie.”
“Hm? Ey, bistu schwul, oder was?! Ey, Tä-rän-ti-no, Alter - oder der neue HARRY POTTER …?”
“Harry Potter? Ey, yo man!”
“Ey, korrekt, Alter - Harry Potter! Die Alte vom Potter is’ ja wohl voll die geile Schlampe …!”
“Voll alt irgendwie …”
“Wer - die Alte vom Potter?!”
“Nee - Tarantino.”
“Yo, stimmt. Voll krass alt.”
“So’n Arschloch.”
“Yo.”
“Korrekt.”
“Krass, oder?”
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MaxSchreck am 03.08.2009 12:28 ]
Tarantino dreht doch nun nicht gerade Popcornfilme… Zu dem neuen Tarantino will ich nix sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht werde, aber “Pulp Fiction” oder “Jackie Brown” dürften seinerzeit den unvorbereiteten 15-jährigen (mal abgesehen von der Altersfreigabe) doch angesichts der verschachtelten Erzählweise doch etwas vor den Kopf gestoßen haben.
Selbst sein letzter Film ist doch zum gemütlichen “Lass krachen, Alter”-Abend nicht geeignet, die ersten 40 min. muss man sich ganz schön durchkämpfen.
Mahlzeit. Jaja, ich versteh’s auch nicht. Ich meine - was gibt’s Schöneres als die Jugend? Pickel, Mitesser und noch dazu richtig viel Ahnung von … na, von überhaupt allem:
# W E R B U N G (Clearasil o.ä.) #
"Wie alt is'n der eigentlich ..?"
"Wer - Harry Potter?"
"Mensch, Alter ... TARANTINO."
"Hm? Ey, was weiß ich denn? So Anfang Mitte sechzig würd' ich schätzen ..."
"Krass. Echt jetzt?"
"Na klar, Alter - der hat doch in den Siebzigern schon angefangen ..."
"Bist du sicher? Da ist ja voll lange her - fuffzich Jahre oder so ..."
"Mindestens. Ey, guck dir die Teile doch mal an, Alter ..."
"Woah, voll die Steinzeit - da waren meine Alten ja noch nicht mal geboren ... wie abgefahren ist das denn?!"
"Krass, oder? Und, ey - isch schwöre, Alter: isch hab' die ALLE gesehen ..."
"Was?"
"Na, die Filme vom Tarantino - mindestens 40 Stück ..."
"So viele ..?"
"Ey, isch schwöre, Alter."
"Krass."
"Voll krass, oder?"
"Korrekt, ey. Aber weissu was ..? Eigentlich kann' ich den gar nicht ab ..."
"Wen - Tarantino?"
"Nö, Harry Potter. Ey, alle voll schwul - bis auf die Alte."
"Bitch."
"Höhö - ey, korrekt, Mann!"
"Krass."
to be continued -
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MaxSchreck am 03.08.2009 16:13 ]
Ähem - wärest Du beim nächsten Mal wohl so nett, derlei Beiträge im Off-Topic-Forum zu posten, MaxSchreck? Hier bei F4 im TV ist das Ganze wohl doch eher falsch platziert… und genau für solche Off Topic-Debatten haben wir das entsprechende Forum ja.
Danke für die Aufmerksamkeit, und nun: Weitermachen!!!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 03.08.2009 14:06 ]
Am 03.08.2009 14:01 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:
Ähem - wärest Du beim nächsten Mal wohl so nett, derlei Beiträge im Off-Topic-Forum zu posten, MaxSchreck? Hier bei F4 im TV ist das Ganze wohl eher falsch platziert… und genau für solche Off Topic-Debatten haben wir das entsprechende Forum ja.
Hui, Tatsache - jetzt isses mir auch aufgefallen! Keine Ahnung, wie ich hier reingerutscht bin - schätze, ich bin das Opfer einer perfiden Verschwörung (oder hab einfach nicht gepeilt, wo ich mich gerade befinde) … Vielleicht kannst du das Ganze ja entsprechend verschieben (oder ist das nachträglich nicht mehr möglich?)
Das ist definitiv irgendwie möglich, ich weiss aber gar nicht so genau, wie… Todi kann das aber. Insofern warte ich auch einfach mal ab, ob er denn vielleicht bei Gelegenheit Zeit und Lust hat, das zu tun.
Wie schon geschrieben: Is’ ja auch nicht weiter schlimm, im Grunde genommen.
“Ja - und?”
“Und was …?”
“Was is’n jetzt mit Kino?”
“Och weissu, hab’ jetzt echt nicht mehr den Drive, Alter …
da fahr’ ich lieber nach Hause und saug’ mir die neue EMINEM.”
“Emmi- was?”
“Eminem, Alter. Ey, yo, check this out: Slim Shady, Alter - “Stan” fietschering Dido. Na, klingelt’s?”
“Hm? Dildo? Höhö, korrekt …”
“Mensch, Eminem, Alter. Weissu? Damals so mit zwölf, dreizehn …”
“Ey, was geht ab? Bin ich Steinzeit, oder was? Ey - voll die Neunziger.”
“Voll nich’.”
“Klar, Old School. Ey, voll die Gammelfleisch-Musik, Alter - kannzu deiner Mutta andrehen. Weissu was ich höre? Bushido, Mann - voll phatt.”
“Korrekt, Alter. Ey, Bushido ist so was von voll krass.”
“Ey, ich muss den Bushido-Film sehen, Alter.”
“Yo, gimme five! Der Bushido-Film … von Tarantino oder was?”
“Ey, so was von Tarantino, Alter.”
“Äh … bist du sicher?”
“Ey, isch schwöre, Alter.”
“Woah,Tarantino! Voll phatt …”
“Ey Alter - ist das krass?”
“Voll krass.”
“Korrekt.”
to be continued -
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MaxSchreck am 03.08.2009 16:08 ]
Gestern abend rief Quentin an und meinte, ob ich nicht Lust hätte, die Dialogregie für seinen nächsten Streifen zu übernehmen - so 'ne Art Tarantino-Variante von Warten auf Godot: nennt sich WARTEN AUF MR. HELLBROWN - und ist quasi die Fortsetzung von Reservoir Dogs … Mr. Dunkelbrown wird übrigens gespielt von Samuel L. Jackson - warum, ist mir schleierhaft …
Ich hab’ natürlich erst mal abgelehnt, weil ich tendenziell doch eher französisches Autorenkino bevorzuge - oder deutsche Martin Walser-Verfilmungen. Und mal ehrlich: so tiefsinnige Dialoge wie bei DEATH PROOF sind eh kaum noch zu toppen …
Was meint Ihr? Soll ich den Job trotzdem annehmen?
Wenn Du es schaffst, Tarantino inmitten einer Schießwüterei „Letztes Jahr in Marienbad“ rezitieren zu lassen, jederzeit!
Sorry - genau dasselbe hat er auch angeregt, leider arbeitet Rob Zombie gerade an einem Remake desselben …
Ursprünglich sollte Sam Raimi den Job übernehmen, verzichtete dann aber zu Gunsten Zombies, nachdem er bereits zwei andere Projekte in der Pipeline hat, nämlich „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ und „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“
Wie kürzlich bekannt wurde, soll Raimi direkt im Anschluss eine Neuverfilmung von Isabel Allendes „Das Geisterhaus“ in Angriff nehmen. Den Roman hat er nicht gelesen, meinte aber, wenn die olle Allende schon einen Roman nach seiner Firma benennt, könne das Ganze ja schon mal „nicht verkehrt sein“ …