Termin 2007

habe nur 'ne frage , ob jemand den vorraussichtlichen termin für’s FFF 2007 in berlin weiss

Nein.

Das wird auch noch dauern, bis es da was definitives gibt…

Das sind wohl erste Entzugserscheinungen! :wink:

da es in Berlin dieses Jahr am 09. los ging wird es nächstes Jahr bestimmt am 10. losgehen. Ist ja jedes Jahr in dem gleichen Zeitraum und es ist noch nicht die Zeit ran, dass sie es wieder um ne Woche rumschieben sollten.
Auf jeden Fall hat man schon Erzugserscheinungen, die werden sich aber bestimmt in ein paar Tagen geben :stuck_out_tongue:

Ungeachtet der Tatsache, dass ja erst so Mitte/Ende August ist, füllt sich bereits mein Terminkalender derart für September, dass eigentlich dieses Jahr schon fast abzuhaken ist, was für mich bedeutet: nur noch 6 Monate bis zum Newsletter von Rosebud mit den Terminen für 2007 ganzhoffnungsvollsei - so mal ganz grob über den Daumen gepeilt

:slight_smile: )

Die FFF-Nights erleichtern uns ja das Warten bis nächsten August. Hier in Nürnberg gibt es auch immer noch ein tolles Film-Wochenende was sich “Weekend of Fear” schimpft. Naja eigentlich ist das jetzt in Erlangen…
neidischmach :astonished: )

Mist, sollte eigentlich grad ein Zwinker-smiley werden…

1. und 18.3. fuer nuernberg ist ja wohl hoffentlich auch ein dreckfuhler. ist es nun 16./17. oder 17./18.?? fragen ueber fragen…

He he, seth…dreckfuhler ist mein_E ganz persönliche _R Verschreiber_Innen-Favorit_In der Woche… :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 12.11.2006 19:14 ]

Am 12.11.2006 19:01 , SethGecko schrieb:

16. und 18.3. fuer nuernberg ist ja wohl hoffentlich auch ein dreckfuhler. ist es nun 16./17. oder 17./18.?? fragen ueber fragen…

Die FFFN´s finden am 16./17. in Stuttgart und 17./18. in München statt. Und ich vermute dass, die FFFN´s höchstens zwei Städte pro Tag stadtfinden.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: derRenninger am 13.11.2006 19:32 ]

Am 18.08.2006 19:26 , reese schrieb:

habe nur 'ne frage , ob jemand den vorraussichtlichen termin für’s FFF 2007 in berlin weiss

Da Rosebud den Zeitraum nun mit 24.07.-22.08. angibt, dürfte der Termin für Berlin wahrscheinlich auf den 15. - 22. August fallen.