Wird in dem Film irgendwo erklärt woher die Tussi diese übersinnlichen Fähigkeiten hat?
Ja ich weiss, Bindehaut-OP, oder sowas, aber nach einer Augen-OP sieht man ja normalerweise keine Toten, oder habe ich was falsch verstanden (bei meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen)??
keine Bindehaut-OP …in der Übersetzung wird von einer Netzhaut-Transplantation gesprochen, obwohl medizinisch gesehen nur eine Hornhaut-Verpflanzung möglich ist…
Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere
[quote]Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere [/quote]Ahhh… ich kann es mir vorstellen!
Vielen Dank!
Im zweiten Teil hätte man dann ja eine Herztransplantation machen können usw., da wäre noch viel Stoff für weitere Teile gewesen
Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere
Ahhh… ich kann es mir vorstellen!
Vielen Dank!
Im zweiten Teil hätte man dann ja eine Herztransplantation machen können usw., da wäre noch viel Stoff für weitere Teile gewesen
Gruß
Horowitz[/quote]
Und der Film hätte dann trotzdem The ->Eye<- 2 heißen sollen…?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: akki am 27.07.2004 14:10 ]
[quote]On 2004-07-27 14:10, akki wrote:
Und der Film hätte dann trotzdem The ->Eye<- 2 heißen sollen…? [/quote]Nö wieso… - gibt ja auch “Die Firma”, “Die Jury”, “Die Akte” und hier halt “The Eye”, “The Heart”, The Brain" …