The Eye ?

Wird in dem Film irgendwo erklärt woher die Tussi diese übersinnlichen Fähigkeiten hat?
Ja ich weiss, Bindehaut-OP, oder sowas, aber nach einer Augen-OP sieht man ja normalerweise keine Toten, oder habe ich was falsch verstanden (bei meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen)??

Gruß
Horowitz

keine Bindehaut-OP :stuck_out_tongue: …in der Übersetzung wird von einer Netzhaut-Transplantation gesprochen, obwohl medizinisch gesehen nur eine Hornhaut-Verpflanzung möglich ist…

Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere :grin:

[quote]Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere :grin:[/quote]Ahhh… ich kann es mir vorstellen! :grin:
Vielen Dank!
Im zweiten Teil hätte man dann ja eine Herztransplantation machen können usw., da wäre noch viel Stoff für weitere Teile gewesen :wink:

Gruß
Horowitz

[quote]On 2004-07-27 12:36, Horowitz wrote:

Wenn du den Film gesehen hast, dann müßtest du doch auch wissen, von wem die transplantierten Hornhäute stammen - und das erklärt doch, warum sie “mehr” sieht als andere :grin:

Ahhh… ich kann es mir vorstellen! :grin:
Vielen Dank!
Im zweiten Teil hätte man dann ja eine Herztransplantation machen können usw., da wäre noch viel Stoff für weitere Teile gewesen :wink:

Gruß
Horowitz[/quote]:stuck_out_tongue:
Und der Film hätte dann trotzdem The ->Eye<- 2 heißen sollen…?
:stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: akki am 27.07.2004 14:10 ]

— Admin Reclaimed Post —

[quote]On 2004-07-27 14:10, akki wrote:
:stuck_out_tongue:
Und der Film hätte dann trotzdem The ->Eye<- 2 heißen sollen…?
:stuck_out_tongue:[/quote]Nö wieso… - gibt ja auch “Die Firma”, “Die Jury”, “Die Akte” und hier halt “The Eye”, “The Heart”, The Brain" … :grin: