Sagt mal… diese eine Szene in THE HALLOW (der mir insgesamt ziemlich gefallen hat)… fand nur ich die extrem merkwürdig?
Als die Mutter sich zwischen den beiden Babys entscheidet, lässt sie das, welches sie die ganze Zeit beschützt hat, einfach liegen, und nimmt stattdessen das, das ihr der offensichtlich besessene Vater aufschwatzt. Sie hat zu diesem Zeitpunkt doch nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass sie falsch lag? Und wieso muss sie sich überhaupt entscheiden? Ich habe zwar keine Kinder, aber würde doch meinen, dass jede Mutter in dieser Situation BEIDE Kinder mitnehmen würden, weil das Risiko viel zu groß wäre, das falsche zu schnappen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 18.08.2015 19:34 ]
Sagt mal… diese eine Szene in THE HALLOW (der mir insgesamt ziemlich gefallen hat)… fand nur ich die extrem merkwürdig?
Als die Mutter sich zwischen den beiden Babys entscheidet, lässt sie das, welches sie die ganze Zeit beschützt hat, einfach liegen, und nimmt stattdessen das, das ihr der offensichtlich besessene Vater aufschwatzt. Sie hat zu diesem Zeitpunkt doch nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass sie falsch lag? Und wieso muss sie sich überhaupt entscheiden? Ich habe zwar keine Kinder, aber würde doch meinen, dass jede Mutter in dieser Situation BEIDE Kinder mitnehmen würden, weil das Risiko viel zu groß wäre, das falsche zu schnappen.
Doch, sie hat einen Anhaltspunkt, denn ihr Mann betont ja vor ihrer Entscheidung ganz richtig: die Hallows sind nur hinter ihm und dem Baby her, das er mit sich herumträgt; nicht aber hinter ihr/em. Darauf verlässt sie sich dann halt eben mal, denn man spüüüüürt doch außerdem auch, dass noch genug von ihm und seiner Liebe in dem sich verwandelnden Körper übrig ist, um ihr die Wahrheit zu sagen, oder?
…sollten wir ansonsten aber vielleicht auch besser in einem separaten Thread weiter diskutieren.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 18.08.2015 19:34 ]
Ziemllich albern fand ich die Szene…
…als das Baby in den “Schrank” gelegt wurde und der Schrank dann quasi von hinten heraus (durch die Wand?) aufgebrochen und das Baby entwendet wurde. Die ganze Zeit über war es sehr ruhig und die Mutter stand direkt vor dem Schrank. Was für ein Krach muss es gemacht haben, sich von hinten durch die Wand, durch den Schrank “gekämpft” zu haben. Aber es war die ganze Zeit über absolut gar nichts zu hören. Natürlich auch nicht das Baby (warum auch ).
Für mich eine sehr unlogische Szene.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 18.08.2015 19:35 ]
Ziemllich albern fand ich die Szene…
…als das Baby in den „Schrank“ gelegt wurde und der Schrank dann quasi von hinten heraus (durch die Wand?) aufgebrochen und das Baby entwendet wurde. Die ganze Zeit über war es sehr ruhig und die Mutter stand direkt vor dem Schrank. Was für ein Krach muss es gemacht haben, sich von hinten durch die Wand, durch den Schrank „gekämpft“ zu haben. Aber es war die ganze Zeit über absolut gar nichts zu hören. Natürlich auch nicht das Baby (warum auch ).
Für mich eine sehr unlogische Szene.
Ich fand die Szene nicht unbedingt albern, denn die Hallows konnten sich durchwegs geräuscharm und molekular durch jeglichen Feststoff hindurcharbeiten. Insofern war auch eine Holzwand für das aggressive irische Myzellium geräuschlos durchdringbar!