Am 08.08.2009 14:47 , GeorgeKaplan schrieb:
Hehe, also wenn ich STEFAN RAAB wäre, würde ich hier ganz sicher anders auftreten. MMMMMMMMMMMMAAAINE DAMEN UND HERREN und ALLE DOOOOOFEN SÄCKE DRAUSSEN VOOOOOOOOOOOR DER GLOTZE! DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMNÄX und NUUUUUUUUUUUR hier auf PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO7: DER EINZIGE, WAHRE, UNGLAUBLICHE TEEEEEEE HAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!.
was? der einzig wahre, unglaubliche tee??? häh??? 
Liebes Zornlämmchen, selbstverständlich habe ich eine Meinung zur geschnittenen Version, die uns da über dem Äther angeboten wird. Und was für eine! Aber darum gehts doch nicht.
doch, es geht auf dieser welt IMMER um meinungen, da kannste versuchen, so rational zu denken und handeln wie du möchtest…irgendwo in deine zeilen wird sich deine meinung einschleichen und die leser indirekt martern…dann machs doch gleich ganz direkt und offensichtlich! 
Das hier ist eine bloße Infoplattform. „Hey, der Film läuft im Fernsehen!“
Nicht: „Ey man, weißt du, eigentlich müsste ich jetzt hier sagen, dass The Hills have Eyes 2 läuft, aber scheisse, das ist so eine voll abgekotzte Version, ausgerotzt aus den untersten Darmregionen, und das geht ja mal gar nicht, dass das irgendeine Sau draußen mitkriegt.“
Mir ist klar, welche Version du besser findest
na also, kannstes doch! 
Aber ich bleibe trotzdem dabei. Ne Meinung haben sollte man, sie jedem aufs Auge drücken ist ne andere Sache.
…und ich frage mich nach wie vor, ob es tatsächlich menschen gibt, deren augenkrebs so weit fortgeschritten ist, dass sie ALLES lesen müssen, was irgendwer in nem forum schreibt. nochmal, ich kanns nich oft genug sagen, ein gutgemeinter ratschlag von mir, denn genauso mach ichs auch: leute, wenn ihr von irgendwem genervt seid, lest doch ganz einfach seine beiträge nicht!!!
so handhabe ich das jedenfalls. gibt hier durchaus einige (!!!) schreiberlinge, deren beiträge ich grundsätzlich überspringe, weil da in meinen augen nix interessantes drin stehn kann (is ja immer subjektiv). dann muss ich mich auch nich drüber aufregen und niemanden für sein geschreibsel anmeckern (was ich mir eh nich rausnehmen würde, wo sind wir denn???). kommt trotzdem ziemlich oft vor, dass ich mir denke „oh mann, was dieser kerl erzählt ist sowas von langweilig, ärgerlich und stupide…warum hab ich den scheiß nur gelesen???“…aber das ist dann schließlich MEIN problem, denn ICH habe die entscheidung getroffen, den beitrag zu lesen, niemand andres, also bin auch allein ICH dafür verantwortlich zu machen, nicht der schreiberling, denn der hat mich nich gezwungen!
was letztlich für wen interessant ist, entscheide außerdem nicht ich, sondern jeder selbst und daher würde ich mir auch niemals das recht rausnehmen, mich über irgendwessen schreibstil hier zu beschweren, soweit kommts noch!!!
allen leuten, die fleißig beiträge von andren mitgliedern lesen und sich ständig drüber beschweren, unterstelle ich mal ganz grob eine abhängigkeit, diese sucht nennt man sehr verharmlosend „streitlust“! 
denkt mal drüber nach, leute!
nur weil „stumpfsinnschreiber“ wie ich (und mal ganz davon abgesehn…hinter dem meisten, was ich schreibe, steckt meist noch was andres als reine polemik! aber dazu muss man dann halt n bissl nachdenken) oder auch ein paar andre hier in der minderzahl sind, bedeutet das nicht, dass die masse das recht hat, diese wenigen „störer“ wegzuradieren oder ständig ihre beiträge mies zu machen, in keinster weise!!!
insofern hoffe ich auf zukünftige entspanntere zusammenarbeit, harhar.
…aber keine sorge…da ich die vernunftbegabung des menschen kenne, habe ich beschlossen, mich dieses jahr generell hier ein wenig zurück zu halten während des fff. 
ich hoffe ergo, nicht allzu vielen streit-süchtlern eine plattform zu bieten! falls doch, dann haut ruhig druff, ich verkrafte dit schon, hehe…
und nochmal zum eintätowieren: MAN MUSS NICHT ALLE BEITRÄGE DES F3A-FORUMS GELESEN HABEN, UM IN DIE HÖLLE ZU KOMMEN, also überfliegt doch bitte einfach meinen stumpfsinn, wenn er dies für euch denn generell zu sein pflegen sollte!