Ich hab mir den Film gestern angeguckt, netter Film.
Aber ich rate euch davon ab den Film im Kino zu sehen. Während des Films hat man Schnitte gemerkt und wenn man so bei Schnittberichte liest, dass auf BD / DVD eine uncut FKS18 Version kommt und im Kino eine gekürzte Fassung läuft, vergeht einem der Spaß.
Guckt es euch lieber im heimischen Kino an, ohne die miesen Schnitte.
Sollen 22 Sekunden sein, was ist dir denn aufgefallen?
Als ich gelesen hab dass der nur cut kommt hab ich gleich drauf verzichtet. Bei der FSK Seite sieht man bereits beide Freigabekarten.
Naja, ich hab heute nochmal den Red Band Trailer gesehen und da sieht man schon einiges was gekürzt wurde.
Beispielsweise wurde einer überfahren aber kurz vor Aufprall war ein Schnitt. Bei diversen Schießereien hat man den Schuss gesehen und die Leiche aber nicht.
Bestes Beispiel mit den in zwei Hälften geschossenen oder Explosion am Körper. Und natürlich diverse Blutspritzer, wie immer.
Die Schnitte waren mehr als deutlich und im Trailer sieht man die Szenen schon.
Traurig sowas überhaupt ins Kino zu bringen.
Sooo schlimm fand ich’s dann doch nicht. Auch wenn das mit den Schnitten an sich ne schäbige Sache ist. Bei den Expendables hatte Splendid das noch nicht nötig. Arnie ist aber noch gut in Form und herrlich selbstironisch. Auch die Nebendarsteller (Forrest Whitaker, Peter Stormare) gefallen.
Zwar eine tolle Nachricht, aber für die, die ihn bereits gesehen haben, beschissen.
Jetzt, wo der Film eh erfolglos läuft, braucht man ihn dann in den wenigen Kinos wo er noch läuft nicht nachträglich, 1 Woche nach Kinostart, auch net mehr so zeigen.
Regt mich auf sowas.
Krass ist es natürlich trotz uncut 18er Schriftzüge am Monitor und Ticket die 16er zu bringen und das wo die seit Donnerstag laufen soll. Eigentlich sollte ich mich beschweren, um die Uhrzeit war aber keiner mehr da.