The Norwegian International Film Festival

Das norwegische Festival startet mit „unserem“ Breaking Surface :wink:

Außerdem haben sie auch ein paar französische Thriller im Programm!
Es gibt sie also doch noch, die French Connection die hier „French Touch“ heißt.
Meine besondere Aufmerksamkeit hat folgender Titel erregt „Only the Animals“.

https://filmfestivalen.no/en/program/view/grid/

1 Like

Die Anzahl cooler Online-Filmfestivals überfordert mein Herz und Zeitkontingent!!! :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile:

Das ist gar kein Online Festival, da muss man noch klassisch hinfahren, Hotel buchen und sich ins Kino setzen.
Kein Ahnung wer sowas heute noch macht? :wink:

Wirst du nach Haugesund fahren? :thinking:

Leider nein, ich bin mit offline Festivals coronabedingt noch etwas vorsichtig und werde es auch beim FFF20 langsam angehen.