Der von seinen Eltern ultrareligiös erzogene Darkly wird nach deren Tod von der junge Callie, die zusammen mit ihrem stummen Freund abgeschieden in den Wäldern lebt, aufgenommen. Darkly kommt nicht mit seinen sexuellen Begierden, die er Callie gegenüber empfindet, klar und beginnt, sich selbst zu geißeln. Langsam wandelt sich seine Obsession für Callie in blinden Hass…
Der düstere Erotik-Psychothriller „The Passion Of Darkly Noon“ mit Brendan Fraser, Ashley Judd und Viggo Mortensen in den Hauptrollen wurde auf dem FantasyFilmFest 1995 gezeigt. Und läuft am morgigen Sonntag, dem 11. März 2007, um 22:30 Uhr auf Tele 5 (Wiederholung später in derselben Nacht ab 2:20 Uhr).
Hier noch die Links:
Infos zu The Passion Of Darkly Noon im f3a.net
The Passion Of Darkly Noon bei der imdb
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 11.03.2007 06:33 ]
AAACHTUNG!!! Bezüglich der Wiederholung des Films im Nachtprogramm von Tele 5:
Der Film dürfte in der Wiederholung unansehbar sein, zumindest für Menschen, die nicht darauf stehen, wenn ca. 1 Drittel des Bildschirms von Laufschriften, SMS-Grußtexten und ähnlichem Schmonzes in Beschlag genommen wird. Jedenfalls war das vor ein paar Wochen bei der Wiederholung von “Die Weisheit der Krokodile” so, der auch erst im Tele 5-Nachtprogramm nach 0 Uhr wiederholt wurde. Diese Verfahrensweise stiess mir ziemlich sauer auf, da ich den Film eigentlich auf VHS hatte aufnehmen wollen - was ich dann natürlich vergessen konnte.
Sage also im Nachhinein niemand, ich hätte Euch nicht gewarnt.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 10.03.2007 19:50 ]
Danke an die Lachsschaumspeise für die Bemerkung hnsichtlich des unsagbaren Werbe-Infernos, daß uns momentan noch die letzten 2 guten Beiträge im Monat verhunzt. Wenn während einer emotional geladenen, spannenden oder romantischen Szene z.B. auf Pro7 plötzlich dieser unerträglich hohe “PLINGG!” - Ton ertönt und sich 1/3 des Bildschirms mit irgendwelchen Animations-Sequenzen zu füllen beginnt, die (man stelle sich vor!!!) einen WÄHREND der aktuellen Vorstellung parallel schon auf das nächste Event konditionieren soll, möchte man nur noch AUSSCHALTEN. Wenn in irgendeinem Kino dieser Welt WÄHREND der Vorstellung jemand zur Tür reinkäme, das Licht einschalten und laut brüllen würde : “Beachten Sie auch unseren Film morgen um 20 Uhr!!!”, meint Ihr, das noch IRGENDJEMAND ins Kino gehen würde.
Diese Werbe-Scheisse hat ein unerträgliches Mass erreicht.
Ich bin kurz davor zum TV Verweigerer zu werden, wie viele meiner Freunde bereits auch.
Gruß
Alex