Timetable

Weiss jemand von euch, wann die Timetables veröffentlicht werden?

Hi!

Letztes Jahr gab es die Timetables der Städte ca. 20 Tage vor jeweiligem Festivalbeginn, also ca. 10 Tage vor Vorverkaufsstart der Einzelkarten. Wenn das dieses Jahr wieder so läuft, dürfte Mitte kommender Woche der München-Zeitplan stehen.
Zumindest die Hälfte des Münchner Programmes kann man aber jetzt schon auf www.cinema-muenchen.com sehen, ich weiss aber nicht ob das wirklich schon die endgültige Fassung ist.

Von mir aber auch noch eine Frage:
Auf der offiziellen Seite steht seit gestern “Early Bird München 12 Juli 16h -> 20h im Cinema Filmtheater” ohne weiteren Kommentar. Weiss hier jemand, was damit gemeint ist?

Malte.

[quote]On 2005-07-01 23:59, Malte wrote:
Von mir aber auch noch eine Frage:
Auf der offiziellen Seite steht seit gestern „Early Bird München 12 Juli 16h → 20h im Cinema Filmtheater“ ohne weiteren Kommentar. Weiss hier jemand, was damit gemeint ist?[/quote]Du kennst den frühen Vogel nicht? :astonished:

Den gibt’s doch jedes Jahr, siehe zum Beispiel 2003!

Hi![quote]On 2005-07-02 00:25, todi wrote:
Du kennst den frühen Vogel nicht? :astonished:

Den gibt’s doch jedes Jahr, siehe zum Beispiel 2003![/quote]Oh. Nein, das hab ich die ganzen letzten Jahre wohl nicht so recht mitbekommen - aber da ich Hamburger bin, ist das hoffentlich verzeihbar. :slight_smile:

Trotzdem: Was hat das für einen Sinn und Zweck? Dort gibt es doch trotzdem nur die gleichen Karten, die es dann auch 6 Tage später im regulären Vorverkauf gibt (so noch welche da sind), oder?

Malte.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Malte am 02.07.2005 01:16 ]

Der Sinn un weck ist vorab festzustellen welche Filme wie angenommen werden. Daher git es die Timetables zu den anderne Städten meist erst dannach. Für Cinema kann am übrigens auf deren Homepage schon das Programm erfahrne. Ist allerdings nur die Hälfte, da die andere Häfte in ein anderen Kino läuft.
http://www.cinema-muenchen.de/

whitman

münchen ist endlich on-line.

…und auf der fff19.com steht ja auch, dass die anderen timetables in der KW28 auftauchen werden! freu mich auch schon…

… und die 28KW ist jetzt zuende. Wann kommen sie denn endlich?? aahhhh… ich kann nicht mehr warten… :slight_smile:

Jo,werd auch langsam kribbelig…BITTE ENDLICH BERLIN

Keine Ahnung, von wann bis wann bei Einigen hier 'ne Woche geht…bei mir aber immer noch von Montag bis Sonntag (wären dann also noch zwei Tage Zeit, hmmmm ? …).

Gemach, gemach…

Kommt schon noch.

Nix gemach…
…los jetz´ :grin:

Ich fliege morgen für 2 Wochen in Urlaub und würde bei dem 10stündigen Flug gerne für den August so ein bischen Film-Planung betreiben !

Aber da ich ja ne Dauerkarte habe, wird es nicht ganz so schwierig, da ich nach der Rückkehr direkt mal alle Reviews lesen werde :stuck_out_tongue:

Bis dann, alles gute für die Fans des FFF und schreibt kräftig, damit ich in 2 Wochen viel zu lesen habe :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: BARROCK am 16.07.2005 12:36 ]

Ab morgen sollen die Timetable stehen :wink:

Hi!

Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und Köln sind online.

Hamburg und Berlin erst morgen.

Malte.

Oh ne, nochmal 24 Stunden warten :grin: