Bin dieses Jahr das erste Mal dabei und hab mir gleich eine Dauerkarte für Frankfurt gesichert. Die Filme lesen sich schon mal nicht schlecht. Weiß jemand von euch wann die Timetables erscheinen, damit man genüsslich zeit hat das Ganze zu planen ![]()
time-table münchen ist online!
und wo bleibt der von Frankfurt 
Der dürfte so ca. 2 Wochen nach dem Münchener online gehen, also ungefähr morgen 
Da bin ich ja mal gespannt ob du recht behalten wirst, wenn nicht:

Juhuuuuuuuuuuu 
der Frankfurter Timetable ist online… und bei uns gibts sogar 'ne SNEAK PREVIEW !?! bin ja schon sehr gespannt - hoffentlich wirds ein Kracher!!! 
Und wann kommt der von Hamburg?
Hallöchen,
sagt mal was denkt Ihr denn so was als Sneak Preview in Frankfurt läuft??? Na lasst mal ein paar Spekulationen hören.
Das dürfte jetzt noch maximal eine Woche dauern.
Was die Sneak Preview in Frankfurt betrifft… mich wundert’s, dass nur in Frankfurt eine Preview dabei ist?
Eine Theorie wäre, dass Chronicles of Riddick zwei Tage vor Bundesstart gezeigt wird… 
Wenn das nicht der Fall ist, kanns ja nur sein, dass ein Verleih einen Publikumstest machen möchte - Warum dann ausgerechnet Frankfurt?! 
Bin schon sehr gespannt und freue mich über ewitere Theorien/Tipps 
Das is noch so lange
Ich bin doch schon so gespannt ![]()
Ich hoffe gaaaanz stark auf Sean of the dead, naja glaub zwar nicht dran. Und ich denke Frankfurt hat ein Sneak Preview als Bonus bekommen, weil wir so was wie die Entstehungsstadt sind. Stimmt doch oder, könnt mir gerne wiedersprechen.
hm… an Shaun of the Dead glaub ich nicht, weil doch offensichtlich der Verleih den Film nicht freigegeben hat (einen Grund kann ich dafür allerdings nicht erkennen) - und die Rosebud’s werden alles versucht haben den Film zu kriegen…
und wie gut, dass ich ihn schon gesehen habe…

Also ich hab ja die Hoffnung auf Alien vs. Predeator noch nicht aufgegeben und ein Resident Evil startet ja auch bald 
Hamburg und Berlin sind online! 
Hab jetzt nur mal bei HH geguckt, wir haben auch die Sneak Preview 
hmm… also in Ffm und HH gibts Sneaks 
Wenn mann jetzt schon wüßte, ob es derselbe Film ist, könnte man zumindest Chronicles of Riddick ausschließen…
MIr wär ja ehrlich gesagt auch AVP am liebsten, aber da der Official Release für die U.S. erst der 13.8. ist, glaub ich kaum, dass der Verleih ihn für ne inoffizielle Weltpremiere in Ffm rausrückt
- aber ich würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen 
Ach, ich hätte so gerne Insider-Infos von den Rosebud’s 
Ffm, HH und Berlin haben die Sneak 
Der Timetable von HH is spitze. Es gibt nur ein Paar wo ich mich ärger das sie zur gleichen Zeit laufen und zwar Open water und Decoys.
Hab nochmal in der Imdb gestöbert… vielleicht wird’s ja The Village… der hat in den USA am 30.07 Premiere und der offizielle Start in D ist im September… 
Wer hat noch n paar Tipps???
Riddick könnte es doch werden, der wurde heute vom Verleih um einen Monat nach hinten geschoben; gegen Village hätte ich auch überhaupt nichts einzuwesen 
Dann hätten wir bis her als Tipps:
The Village
Riddick
Alien vs. Predator
Resident Evil 2
Mir fiele noch ein:
Die Nacht der lebenden Looser (deutsche Zombiefilmverarsche)
Collateral (der auch zu geil!)
und falls es Mainstream ist wäre auch noch folgendes denkbar:
Man on Fire
The Manchurian Candidate
Keine halben Sachen 2
Was meint ihr?