Hallo zusammen.
Seit die timetables online sind, war ich fleißig im Netz unterwegs - auf der Suche nach Trailern zu den Filmen um meinen ‘Schlachtplan’ zu erstellen. Zu den Folgenden hab ich leider keine gefunden (War bei Imdb, Asiandb usw. )
Charlie
Dead End Run
Evil Words
LD 50 aka Lethal Dose
Madhouse
Nothing
Ordeal, The aka Calvaire
Park 3-D, The
Seven times lucky
Trespassing
Vielleicht gibt’s ja zu diesen Filmen einfach (noch) keine Trailer ?!
Falls jemand mit dem einen oder anderen LINKweiterhelfen kann…wär toll.
Dies ist mein allerester Versuch, in einem Forum etwas zu posten. Hoffentlich klappt’s.
Ich habe einen Trailer anzubieten und zwar für Evil Words. Trailer Evil Words
Auf Französisch heißt Trailer “Bande-Annonce”, was man auch erst einmal wissen muss, um einen Trailer zu finden.
Hast du zufälligerweise Trailer für The Hillside Strangler und Last Horror Movie gefunden?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Epiphanie am 26.07.2004 21:06 ]
Hillside Strangler und The Last Horror Movie müssen natürlich gesehen werden (ob beim FFF oder nicht).
Trespassing ist auch eines meiner persönlichen Highlights. Dazu hätte ich auch beinahe einen Trailer gefunden, oder hab’ ich, nur irgendwie funktioniert der Link nicht. Trespassing-“Page”
[quote]On 2004-07-23 17:06, akki wrote:
Hillside Strangler und The Last Horror Movie müssen natürlich gesehen werden (ob beim FFF oder nicht).
Trespassing ist auch eines meiner persönlichen Highlights.[/quote]In Stuttgart laufen leider The Hillside Strangler und Trespassing parallel. Wie würdet ihr euch entscheiden? Trailer wären halt hilfreich bei der Entscheidungsfindung gewesen. imdb-Bewertungen gibt es auch noch nicht.
Muss jeder selber wissen, ob “The Hillside Strangler” oder “Trespassing”.
Stehst du mehr auf 80er Slasher Filme (im Stile von Freitag, der 13., oder auch Wrong Turn bzw. Cabin Fever von der letzten FFF) ohne Kompromisse und mit ordentlich viel Blut, so wird dir wohl “Trespassing” eher zusprechen.
“Hillside Strangler” würde ich dagegen mehr als
modernen Psychothriller definieren.
Ich persönlich hätte mich für “Trespassing” entschieden.
Vielen Dank für eure Versuche, mir bei meiner schwierigen Entscheidung zu helfen. Leider bin ich sowohl Horror- als auch Serienmörder-Film-Fan. Das macht es für mich dieses Jahr zur bescheuertsten Film-Kombi (zumindest in Stuttgart)! Normalerweise entscheide ich mich für den Film, an den man später schwieriger rankommt. Welcher ist das eurer Meinung nach?
Sehe ich auch so - würde mich nicht mal wundern, wenn “Trespassing” hier noch regulär in die Kinos kommt. Hat mit Kinowelt zumindest den größeren Vertrieb als “Hillside Strangler” (EMS).