O. K. wollte jetzt mal euch befragen, der Film Trailor Park of Terror wurde ja nur in Berlin gezeigt, wie fandet ihr den so??
Ich persönlich oute mich jetzt mal und sage, dass der Film sogar noch auf meine Top 5 von diesem Jahr kommt.
Ich fand den Klasse!! Rock´n Roll Zombie Yeahhhh!!!
Ich hatte das Vergnügen ToT in Berlin zu sehen, bevor er u.a. wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen wurde.
Ich fand den Film absolut Klasse. Eine kleine Trash-Perle und wäre glatt mein Geheimtipp, wenn er noch laufen würde. Ich hatte den Eindruck dem Rest des Publikums hat es auch gefallen.
Wer den Film gesehen hat, mal bitte ein kurzes statement !
woher kommt denn eigentlich die info der film wäre wegen qualitätsmängel aus dem programm geflogen ?
mir wurde in FFM zugetragen es gab angeblich rechtliche probleme.
hätte ich sehr gern gesehen den streifen
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Jay am 01.09.2008 21:59 ]
Die Info mit den angeblichen Qualitätsmängeln kam von den FFF- Machern am Ende des Festivals (vor dem Abschlussfilm) in Berlin.
Es scheint aber in erster Linie um rechtliche Probleme gegangen zu sein, da ebenfalls gesagt wurde, die Produzenten des Films hätten den Film kurzfristig für die weiteren Festivalstädte zurückgezogen. Daraufhin wurde dem Film ein wenig hinterhergetreten… ob verdient oder nicht weiß ich leider nicht, da ich zeitgleich The Chaser gesehen habe (insofern weiß Indigo also mehr zu berichten…)
Rainer hat ausdrücklich gesagt: seht euch den film nicht an. und wenn ihr ihn seht, beschwert euch hinterher nicht, ich hab euch gewarnt.
vor der vorstellung hat er erläutert, daß der film anfang des jahres ins programm genommen wurde. im laufe der zeit kamen weitere, bessere Filme, so daß Rainer den Film gerne raus genommen hätte, dies aber den Machern nicht antun wollte. Als dann von den Produzenten die Aufführungsgenehmigung zurückgezogen wurde, war man bei Rosebud ganz froh, den Film auf diese Weise los zu sein.
Soweit die Hintergründe.
Ich verstehe die schlechte Bewertung durch die Festivalleitung ÜBERHAUPT nicht. Ein herrlich trashiger Partyfilm. Es gab reichlich Szenenaplaus und am Ende des Films ausgiebig Beifall. Alle die sich um mich rum zum Film äußerten waren total happy sich für ToT entschieden zu haben.
qualitätsmangel wurde mir auf gesagt…angeblich schlechte quali (grade mal dvd) und noch mit Timecode im film und so…also nichts was die leitung den leuten zumuten wollte=! ich hätte ihn dennoch gerne gesehen.
hab auch LADY BLOOD in (für kino verhältnisse) mieser quali und unfertig gesehen und war “begeistert” über das was zu sehen war…machte echt bock auf den fertigen film. (aber gut ich bin auch fan von Baby Blood ^^)
kann mir eigentlich nciht vorstellen, dass die den film nicht mochten und dann son dreck wie VIRUS UNDEAD gut genug fürs Fest fanden?! also bitte…
Ist doch echt übel !!!
Warum nimmt einen Film aus dem Programm, nur um dann eine “Wiederholung” eines anderen (dazu auch noch einen Manga !) einzubauen.
Echt schade !!!
Ich hätte Lady Blood und Trailer Park… wirklich gerne auch in München gesehen.
Und wie bereits gesagt, wenn schon ausstauschen, dann doch bitte mit einem neuen Film !!!
Ein entäuschter FFF-Fan !!!
… macht uns andere nur noch neidischer, kommt schon
du hast REIN GAR NIX verpasst!!!
mensch, glaub doch nich immer alles, was die andern sagen, ICH sage hier die ungeschminkte, alleinige wahrheit und hatte dir doch bereits gesagt, dass der film nich so doll is, also GLAUB MIR und hör uff mit dem neid!
Am 04.09.2008 11:08 , wallyhalla schrieb:
oh menno…ich hätte den film sogern gesehen, weil ich trash wirklich gerne mag. war so enttäuscht, als er in münchen aus dem programm genommen wurde.
dann guck dir „the rage“ an, der is tausendmal besser!!!
DAS ist mal guter trash, „trailor park…“ war ja ganz nett, aber ihr habt echt nüscht verpasst!!! guckt euch lieber nochmal „the crow“ an, wenn ihr nen zombie e-gitarre spielen sehen wollt. eric draven macht das um längen besser als dieser aushilfs-anhänger-zombie mit seinem geschreddere!
kleine bemerkung am rande: ich bin natürlich nich der nabel der welt und hab wohl auch leider nicht den besten filmgeschmack der welt (was mir schon desöfteren nahe gelegt worden ist, harhar), insofern glaubt mir kein wort…aber den andern auch nich, is doch alles total subjektiv und da wir hier eh alle einen an der waffel haben, sollten wir vielleicht generell etwas vorsicht walten lassen gegenseitig, wa!?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 06.09.2008 10:12 ]
ich zb geb eh keinerlei wert auf die meinung anderer, weil ich über die jahre immer wieder gemerkt habe, dass filme dich ich supergenial finde und mir extrem gefallen, viele anderen (meistens allen lol) scheisse finden ^^
anders rum genauso.
ich zb geb eh keinerlei wert auf die meinung anderer, weil ich über die jahre immer wieder gemerkt habe, dass filme dich ich supergenial finde und mir extrem gefallen, viele anderen (meistens allen lol) scheisse finden ^^
anders rum genauso.
Trailer Park gibt es seit Oktober auf US DVD, kam also kurz nach den FFF raus. Hab ihn endlich gesehen und es war wahrscheinlich der beste Midnight Madness Film in diesem Jahr. Genauso was will ich sehen. Ein typischer Backwood Splasher. Etwas freakig teilweise, dadurch nicht ganz so gruselig oder terrormäßig aber trotzdem allen anderen etwas überlegen. Wirklich schade dass er nur in Berlin lief. Angeblich auch in Amberg. Mehr davon unbedingt.