TVHorror-Ecke?

Was würdet ihr denn persönlich von einer TVHorror-Ecke halten.
So könnte man dort posten, wann welcher Horrorfilm läuft, ob CUT oder UNCUT (die Wiederholunge vielleicht), usw.
Horrorfans wüssten dann immer bescheid, wann denn ein weiterer Film im Fernsehen zu sehen ist.
Man könnte das ganze auch FilmFest kompatibel halten und so nur acht auf Filme geben, die auch auf dem FFF liefen.
Würde es persönlich sehr geil finden.

Eure Meinung? :slight_smile:

Nicht uninteressant, finde ich… wir haben ja auch ne Mailingliste, und dort kommen immer wieder mal (unregelmäßig) TV-Tips… wenn irgendwer aus der Liste sich die Mühe macht, eine entsprechende Mail zu versenden :wink:

Das könnte halt hier auch das Problem sein: das zu pflegen, kostet Zeit, die wir nicht unbedingt haben. Müßte also schon regelmäßige Mitarbeit der User gewährleistet sein…

Hm, mal drüber nachdenken.

Also,
ich würde mich schon dafür bereit machen, möglichst viel dann zu posten.
Vielleicht finden sich ja noch andere.
Möglicherweise würden dann alte Diskussionen über ältere Filme nochmal aufkommen und zum zweiten würde das Forum dann noch etwas Vielseitiger sein.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Slasher_2004 am 22.08.2004 14:50 ]

Wie schaut’s aus Slasher_2004, kannst Du dir vorstellen auch die Moderation des TV-Forums zu übernehmen?

Ich denke, dass ich das hinkriegen würde.
Also, ich würde mich zur Verfügung stellen.
Persönlich leite ich ja auch alber ein Board als Admin
(http:www.hard-rock-board.de.vu).

Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön… war meiner Meinung nach auf jeden Fall ne gute Idee und bringt den Usern der Seite was! :sunglasses:

applaud