UltraCUBE?

Ist eigentlich ein dritter CUBE geplant, oder war es das jetzt?
Ich habe mal etwas von einer Serie gelesen. Ich hoffe das meinen die nicht ernst?

Hab’ ich auch mal was von gehört, aber bis jetzt hat es nicht den Anschein.
Übrigens, als kleiner Tipp:
Super-Preis!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 06.09.2004 18:58 ]

Jep, das Cover ist aber super hässlich!! :disappointed:

Naja, aber irgendwie passt es zum Film.
Ich hoffe mal, dass beide Filme in der Box ungeschnitten sind…

->Hier<-gibt's was zum 3. Cube Teil.

Ich find den Preis überteuert, immerhin gibt es den ersten Teil vierl billiger und den zweiten braucht man ja nicht - Schrott :wink:

Na ja, Schrott nicht, unterhaltsam ist er schon.

Ist das dieser Film, in dem einige Leute in so einem großen Würfel gefangen sind und versuchen über verwschiedene Räume, in denen Fallen sind, über diverse Taktiken rauszukommen?

Ich wußte garnicht, daß es davon mehrere Teile gibt. Sind die sehenswert?

[quote]On 2004-09-06 16:45, Aurora wrote:
Ich wußte garnicht, daß es davon mehrere Teile gibt. Sind die sehenswert?[/quote]Teil 1 in jedem Falle.
Teil 2 ist mehr geschmacksache, mir persönlich hat er aber gefallen, auch wenn er an Teil 1 nie und nimmer rankommt.

Hi Aurora,
zu Teil 2 waren die Meinungen EXTREM gespalten, als er 2002 auf dem FFF lief. Ich persönlich halte ihn für eine Katastrophe. Reviews unserer Nutzer findest du hier:

Reviews zu Cube 2

Cube Zero also und erzählt die Vorgeschichte des Ganzen, ohne den Architekten des Cube wirklich zu treffen.
Bedeutet das, der Film wird nicht mehr im Würfel, sondern nur noch in der Außenwelt spielen?

Auf jedenfall freue ich mich darauf!

In meinem Bekanntenkreis waren die Meinungen über den ersten Teil schon gespalten.

Werd mir die DVD vielleicht mal ausleihen oder abwarten ob es irgendwann im TV läuft.

[quote]On 2004-09-06 21:40, Aurora wrote:
In meinem Bekanntenkreis waren die Meinungen über den ersten Teil schon gespalten.

Werd mir die DVD vielleicht mal ausleihen oder abwarten ob es irgendwann im TV läuft.[/quote]Ich lege dir echt Nahe deinen Bekanntenkreis zu wechseln!! Das ist ja Blasphemie!!
Ich meine, so ein 08/15-Zombie-Hirn-Leer-Aber-Mit-Kettensäge-Durch-Die-Einkaufspassage-Typ wird an CUBE vielleicht nichts finden, aber alle anderen müssen hier einfach aus dem Häuschen sein!!
Also wenn dir die Idee ansich gefällt, zumindest als Film, dann wirst du unter Garantie nicht enttäuscht werden! :sunglasses:

hm, naja, naja…meine vorfreude hält sich da doch arg in grenzen irgendwie…weiß nicht… :confused:
teil 2 war in ordnung, meiner meinung nach…aber was zum teufel wollen die aus der “story”, bzw. dem würfel bitteschön noch rausholen? fürn arsch, denk ich mal, hehe.

[quote]Ich lege dir echt Nahe deinen Bekanntenkreis zu wechseln!! Das ist ja Blasphemie!!
Ich meine, so ein 08/15-Zombie-Hirn-Leer-Aber-Mit-Kettensäge-Durch-Die-Einkaufspassage-Typ wird an CUBE vielleicht nichts finden, aber alle anderen müssen hier einfach aus dem Häuschen sein!!
Also wenn dir die Idee ansich gefällt, zumindest als Film, dann wirst du unter Garantie nicht enttäuscht werden! :sunglasses:[/quote]Ich suche meinen Bekanntenkreis nicht nach ihrem Filmgeschmack raus… Aber an Videoabenden kann ich des öfteren meinen Charme spielen lassen und damit meinen Geschmack durchsetzten und ich muß sagen, daß die meisten Leute positiv überrascht sind. :grin: