Umzug des Archivs auf neuen Server

Wir migrieren f3a.net auf einen neuen Server bei einem anderen Provider. Daher stelle ich die Site auf dem alten Server jetzt in den Wartungsmodus. Wenn ihr dort diese Nachricht nicht mehr seht, besucht ihr die Seite bereits auf dem neuen Server.

Das Forum ist vorerst nicht betroffen und wird später migriert. Da die Domain auch umzieht, kann es eventuell allerdings kurzfristig zu Verbindungsproblemen kommen.

2 „Gefällt mir“

He he he @ „…oder Dir das spanisch vorkommt.“ :wink: :grin:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir is’ die Haupt-site nu’ auch wieder da / kommt mir nix mehr spanisch vor… :wink: :+1: :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute aufgefallen, dass durch den Umzug der Domain der E-Mailverkehr nicht mehr funktionierte. Durch die Korrektur wird jetzt eine größere Menge E-Mails rausgehen. An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung, falls ihr zugespammt werdet.

Läuft…, wie bei der Spanish Inquisition (Monty Python Edition). :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann passieren, is’ ja klar, dass gerade auch bei einer etwas größeren Operation wie einer site-Migration nicht immer Alles 100%ig rund läuft.

Kleine side note: Bei mir selbst war eben (vor etwa 20 Minuten) auch kurzzeitig das Forum nicht erreichbar… da stand irgendwas von wegen „currently under maintenance.“, oder so ähnlich. Kein Beinbruch, oder so, nur zur Info. Jetzt funzt ja auch schon wieder Alles wie gewohnt.

Ja, musste neu starten wegen Änderung der Konfiguration des Mailversands…

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die timetables nicht mehr für die älteren Festivals? Wollte grad bei 2005 nachschauen, wann ein Film in München gelaufen ist.

Ich gucke nachher mal, aber wir haben (noch) nicht alle historischen Timetables für alle Städte im Archiv.

2 „Gefällt mir“

Ah, da war ein Fehler im Skript, weswegen der Link zu den Timetables nicht angezeigt wurde. Jetzt ist er überall wieder da, auch 2005. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“