Umzug ins Metropolis

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr eigentlich vom Umzug ins Metropolis. Einer der Gründe soll mal wieder die bessere “Klimaanlage” sein. Davon habe ich allerdings am Wochennde nix gemerkt. Ein so miese Luft hatte ich nicht erwartet. Abgesehen fehlt mir natürlich das “Turmflair”. Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Deaster wie im Kinopolis.

Grüss Tid

Zurück ins Metropolis?

Oh, ich dachte für einen Moment du meinst das Metropolis in Hamburg… :astonished: :wink: :grin:

Mein Problem mit dem Metropolis (Frankfurt, wohlgemerkt :wink: ) ist - neben der typischen Sterilität von Multiplexen und dem fehlenden Flair - vor allem die Platzverteilung… Soweit ich das verstanden habe, stehen jetzt zwar insgesamt mehr Plätze für das FFF und seine Besucher zur Verfügung als im Turmpalast. Aaaaber… der größere der beiden Säle im Metropolis ist kleiner als der größere im Turm! Das heißt, bei den Filmen mit besonders viel Andrang dürfte es eng werden…!! God bless the Dauerkarte :grin:

…stimmt nicht. kino 6 hat 630 plätze (turm 1 hat 520) und kino 8 hat 350 (turm 7 hat 310).
somit gibt es ca 15 % mehr plätze.
:slight_smile:

Hey, na dann ist’s ja gut :slight_smile: