Unterstützung bei Abstimmung

Okay, zugegeben, ich habe ein wenig schlechtes Gewissen, weil es irgendwie an Selbstwerbung grenzt…aber bei dem Thema kann ich einfach an kaum ein anderes Publikum denken, dessen Meinung so wertvoll wäre wie Eure.

Wir machen eien Abstimmung zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten (ja, ich weiß, alle denken “been there done that”) - die erste dieser Art bei uns. Und Input von euch fände ich auf jeden Fall super, da hier ja ein ausgewähltes “Fachpublikum” ist. :slight_smile: Da geht’s lang

http://www.filmfutter.com/beste-horrorfilme-aller-zeiten/

Zu gewinnen gibt’s auch was, falls dies fürjemanden an Anreiz sein sollte. Hauptsächlich würde ich mich aber über möglichst viele Teilnehmer freuen, damit eine interessante Liste zusammenkommt.

:slight_smile:

Mache ich gerne mit, aber… ich verstehe nicht, wieso von vornherein die Adresse verlangt wird, die E-Mail Adresse reicht doch. Die Gewinner können dann im Nachgang via E-Mail angeschrieben werden und ihre Adresse mitteilen. So hat das einen faden Beigeschmack.

Das ist generischer Teil des Formulars. Ihr müsst sie aber nicht angeben.

Für das Gewinnspiel schon,“Wenn Ihr zusätzlich an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, hinterlasst Eure Kontaktdaten im untenstehenden Formular.”

Wozu auch die E-Mail-Adresse zählt. :slight_smile: Ich weiß, dass Datenschutzparanoia hoch im Kurs steht, aber glaubt mir, das letzte, was mich (der sich bisher geweigert hat, jegliche Werbung auf der Seite zu platzieren) interessiert ist es, irgendwelche Daten einzusammeln :wink: Erst recht bei einem komplett aus eigener Tasche finanzierten Gewinnspiel, das v.a. da ist, um möglichst viele Filmlisten zu haben.

Dann ist ja gut und ich kann Snowden beruhigen. :stuck_out_tongue:

So, der beste Horrofilm ever ist natürlich S-VHS… und dann mal weitersehen… :grin:

Werde auch mitmachen.
Vorher aber noch eine Frage bezgl. Der einzutragenden Filmtitel. Deutscher Titel oder Originaltitel? Originaltitel könnte bei asiatischen oder auch italienischen Filmen für etwas Verwirrung sorgen.

Bin dabei :slight_smile: . Aber erst mal auf 10 zusammenstreichen… puh.

Am 24.10.2013 12:52 , Buster schrieb:

Werde auch mitmachen.
Vorher aber noch eine Frage bezgl. Der einzutragenden Filmtitel. Deutscher Titel oder Originaltitel? Originaltitel könnte bei asiatischen oder auch italienischen Filmen für etwas Verwirrung sorgen.

Ich werde das aus und ich denke ich komme mit allen Varianten zurecht, solange sie eindeutig sind :wink:

Und nochmal wegen der Adresse - es reicht, wie gesagt, wenn nur die E-Mail-Adresse hinterlassen wird fürs Gewinnspiel. Oder falls Ihr nur die Liste ausfüllen wollt, ist das auch super, dann müsst Ihr gar keine Daten hinterlassen.

So oder so freue ich mich über Euer Interesse. Bislang sind einige echt interessante Vorschläge reingekommen, von denen der eine oder andere sogar meine persönliche, recht weite Definition von “Horror” auf die Probe stellen :wink:

Dirty Dancing würdest du aber schon durchgehen lassen, oder? :wink:

Melde Vollzug.
War gar nicht mal so einfach. Ich musste die Liste 26mal umschreiben. Ist halt nicht so leicht wenn man sich auf 10 Filme beschränken muss.
Irgendwie dominieren bei mir die Italiener :slight_smile:

Am 24.10.2013 17:15 , Zwerg-im-Bikini schrieb:

Wenn David Lynch Regie geführt hätte bestimmt: Klick! :grin:

Am 24.10.2013 17:15 , Zwerg-im-Bikini schrieb:

Batman & Robin auch…

ich habe jetzt auch gevotet. wäre vielleicht ganz interessant hier im forum zu sehen, welche horrorfilme die besten plätze belegen. ich habe mich entschieden, meine liebsten horrorfilme zu voten und nicht die, die ich für die besten halte.

^ Manche Leute machen da einen Unterschied, andere nicht :wink:

Sind jetzt bei 15 Listen. Ich hoffe auf zumindest 30-40 bis Sonntag. :slight_smile: ich selbst arbeite an meiner und ändere sie irgendwie jede Stunde nochmal um. 10 ist schon knapp…

Hab abgestimmt - gar nicht so einfach, auf die Schnelle. Kann ich meine Liste nochmal sehen ? Wo finde ich dann das Ergebnis (steht wahrscheinlich schon irgendwo und ich find’s nur nicht). Fänd’s ja interessant, welche Filme so genannt wurden.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 24.10.2013 21:52 ]

Acho, das Ergebnis gibt es erst nächste Woche, dann werden alle Listen ausgewertet nach dem genannten Punktesystem :slight_smile:

Habe jetzt auch teilgenommen :slight_smile: . Die Filme in eine Rangfolge zu bekommen, finde ich allerdings enorm schwierig. Auch die Begrenzung auf zehn Filme macht mir zu schaffen.

Hehe, das ist schon amüsant. Ich finde es mit 10 auch sehr schwer. Mein Kollege aber, der die Vorlage mitgestaltet hat meinte aber zu mir, dass 10 grenzwertig seien, weil die normalen Leute auf keine 10 Horrorfilme kommen, die sie lieben :grin:

Und danke nochmal an alle für die Teilnahme!!