Vanishing Waves SPOILER

— SPOILER —

Wer war der alte Typ der die Frau immerzu beobachtet hat? Etwa unser Held in älter, einer aus ihrer Vergangenheit? Den bringt er ja am Ende im Holzhaus um.
Was hat es letztendlich nun gebracht, sie ist tot, er wurde wiederbelebt.
Man konnte ahnen wie es zum Autounfall gekommen ist, und dann sind sie am Unfall vorbeigefahren, so würde ich das sehen.
Frag mich auch wozu er sich von dieser einen Frau einen blasen lassen will und sie dann bedroht, Frustabbau etwa weil Ehefrau in der Periode, im Urlaub und die geile Frau gibt es nur im Traum?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 22.08.2013 23:07 ]

Am 22.08.2013 22:58 , Dvdscot schrieb:

— SPOILER —

Wer war der alte Typ der die Frau immerzu beobachtet hat? Etwa unser Held in älter, einer aus ihrer Vergangenheit? Den bringt er ja am Ende im Holzhaus um.

Das war der Mann, mit dem Sie unterwegs war und dabei ums Leben kam, als sie den Unfall hatten.

Unser „Held“ wollte sich wohl dafür an ihm rächen. Drum schlägt er ihn zu Brei.

Ich weiß jetzt, warum die Darsteller Leberflecken haben. Dazu mehr in meiner Rev. https://f3a.net/review31631.html :wink:
@dvdscott. Please Read und sag mir mal, was Du dazu meinst. Du hast ja damit angefangen :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Frank am 09.09.2013 17:16 ]

Zu den Fragen oder den Leberflecken?

Vor allem zu den Leberflecken, hierzu:“Ich bin überzeugt, das die Leberflecken der Darsteller kein Zufall sind, sondern bewusst gewählte Brüche in der Ästhetik bedeuten, analog der Auflösung geometrischer Formen. Zeichen des Wandels, der Veränderung. Die Auflösung konstruierter Welten.”

Und dann erklär mir mal, wieso er den Typen in der Hütte totschlagen kann. Waren doch nur ihre Erinnerungen, oder war der wirklich da? Versteckt sich dahinter eine Symbolik? Rätsel über Rätsel…

Meinste die Leberflecken waren Make Up? Ich fand es sehr komisch das gleich beide welche hatten und dann noch so auffällig. Ansonsten meine ich nichts weiter zu denen.

Wohl nur in der Erinnerung totgeschlagen und nicht in echt. Du versuchst gerade sowas wie Lynch zu erklären, das geht nicht, brauchste gar nicht erst zu versuchen. Im Film ist alles möglich, wenn ich selber einen machen würde, würde ich es wohl auch so handhaben, also dass man nicht alles verstehen soll und kann.

Also wenn die kein Make Up waren, dann evtl. absichtlich so gecastet, das eben beide Schauspieler auffällige Leberflecken haben.
Ja, hast ja recht. Andererseits war der mir zu wenig Lynch mäßig, so das ich mir den gerne noch weiter erklären würde, damit wenigstens irgendwas gescheites übrigbleibt…Die Blasnummer war mir auch schleierhaft…