Verbesserungsvorschlag für Archiv -Was gibt's neues... -Reviews

Hallo,

Mir kam gerade die Idee für eine kleine Verbesserung. Wenn ich auf der Archiv Startseite die Seite eines Reviews zu einem Film aufrufe, befindet sich ja unten ein kleines Kästchen mit den Optionen ‚Lese weitere Reviews‘ oder Deinen Review hinzufügen.

Beliebiges Beispiel: Review von Alexander: Pearl (2022) - Fantasy FilmFest Reviews

Kann man in das Kästchen (ohne viel Aufwand :wink:) noch einen Link zu Film bewerten hinzufügen? Denn mir ist es schon öfters passiert das ich dachte, oh, den hast du ja noch gar nicht bewertet. Das wäre dann ein kürzerer Weg das zu tun als über den Jahrgang die Bewertungsseite aufzusuchen.

Noch sinnvoller wäre die Ergänzung bei der Übersicht der Reviews und der bisherigen Bewerter des Films:
Beispiel: Pearl (2022) - Fantasy FilmFest Reviews

Da ist es mir zumindest immer aufgefallen, das meine Bewertung noch fehlt z.B. :smile:

Ja, lässt sich machen. Und schon umgesetzt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Super

@todi Ja super. Praktisch und elegant. :smile: Eine Kleinigkeit fällt mir dabei allerdings auf; wenn ich eine Bewertung wähle und mir dann einfiele, das ich doch lieber nochmal drüber nachdenke, ist nicht so ganz deutlich wie man die Bewertung abwählt. Offenbar durch Anwahl des halben Punktes. Da muß man ein bisschen pfiffig sein :wink:, weil es sich nicht aufdrängt, es kein x oder null berwertung gibt. Für mich funktioniert’s, wie seht ihr das?

Gerne höre ich noch weitere Meinungen, aber das Thema wurde schon in der Vergangenheit angesprochen, siehe: FFF 2016 - Fantasy Filmfest - #724 von todi