Verdammt teuer !

Denkt ihr nicht auch dass 8¤ pro Film nicht etwas überzogen ist ? Wär doch fair wenns für Vielgucker eine Dauerkarte geben würde. Ich hätte gern alle Filme gesehen aber ~400¤ dafür ??? NÖ !

:confused: Wenn es eine Dauerkarte geben würde? Kostenpunkt 150 Europäer, auch nicht wenig aber noch im Rahmen.

Der einzige Haken an der Dauerkarte ist halt, daß man sich schon im März/April dafür entscheiden muß, eine zu ordern - und man zu diesem Zeitpunkt natürlich absolut KEINE Ahnung hat, welche Filme laufen werden. Aber ich bin damit bisher eigentlich immer ziemlich gut gefahren :o) Mal seh’n, wie es diesmal wird…

Meine Dauerkarte war ein Dauerfluch.

Ich kam mir dieses Jahr nach dem Festival ( München ) ein wenig verarscht vor und ich habe mich sehr geärgert, aber ich denke da bin ich nicht der einzige.

bye

ADAM

ach ja: nettes board :grin:

8 Euros sind echt sehr viel Geld für mich. Da hilft es auch nicht, dass die Karten, im Vergleich zu letztem Jahr (15DM), nicht wesentlich teurer geworden sind. Im letzten Jahr konnte ich mir nur einen Film leisten (pech) - dieses Jahr kann ich immerhin 6 Filme mit meiner Frau im Kino anschauen. Man wird regelrecht gezwungen sich die Filme illegal zu besorgen. :astonished:

die Macher des Festivals sollten einmal in Erwägung ziehen ihre treuen Fans zu belohnen, z.B. 10er-Karte zum Preis von 9 Filmen oder dergleichen. Dauerkarten kann sich nun wirklich nicht jeder leisten :angry:

Jetzt mal im Ernst Leute. Das Filmfest ist zu teuer, zu mainstreamig und zu groß geworden (hängt das irgendwie zusammen?). 8 sauerverdiente Euros für eine 16:00 Uhr Vorstellung eines Movies, von dem man nicht weiß, ob er wirklich gut ist (das Hochglanzprogramm lobt ja eh alle Filme in den Klee) - das ist echt unfair! Es gibt (soweit ich weiß) keinerlei Ermäßigungen - nur die Dauerkarte, die man lange im voraus kaufen muss. Die sozial schwächeren Cineasten müssen auf diesen kulturellen Leckerbissen wohl verzichten. Nur gut, dass es diese Internetseite gibt, auf der man sich schon vorher über die Filme informieren kann. So konnte ich mir die Perlen rauspicken. Für Experimente hab ich leider kein Geld übrig… (aber ich spar schon mal für eine Dauerkarte 2003).