Eine dringende Frage an die Frankfurter: Habt ihr etwas über ein iPhone gehört, das gestern nach der letzten Vorstellung in der Reihe am Geländer gefunden wurde? Mein Mann hat nämlich nach iNUMBER NUMBER sein Handy liegen gelassen. Er saß wenn man reinkommt ziemlich weit links. Heute ist er sofort zum Kino, aber es wurde noch nichts abgegeben. Im Saal konnte er auch nichts finden. Nach dem Film gingen wohl direkt die Reinigungskräfte durch, aber von denen kam auch nichts zurück.
Ich dachte mir, ich frag einfach mal hier, weil ja einige Frankfurter anwesend sind, von denen vielleicht jemand etwas mitbekommen hat. Vielleicht kann man den Thread dann ja für ähnliche Fälle offen lassen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 01.09.2014 13:24 ]
Sorry, war gestern garnicht in Frankfurt - starte erst heute so richtig durch. Sofern es ein Zuschauer mitgenommen hat, gibt er es vielleicht in einem Fundbüro ab. Nicht alle Kinobesucher des FFF sind ja hier aktiv, also vielleicht mal ne Suchmeldung im Kino aufhängen !?
Leider nicht. Im Fundbüro hat er es glaube ich noch nicht versucht, sondern nur im Kino und bei den Rosebud Leuten. Das wäre jetzt noch eine Möglichkeit.
Hatte er die Funktion ‘Mein Iphone suchen’ aktiviert? Wenn ja, versucht es mal über die entsprechende WebSite von Apple zu lokalisieren. Drück Euch die Daumen. Gruss, Frank