Verzaubert Weekend Ende November

Wie im Frühlingsprogrammheft angekündigt findet im November das Verzaubert Weekend statt:

Köln: 20.11. - 22.11.
Frankfurt: 20.11. - 22.11.
München: 27.11. - 29.11.
Berlin: 04.12. - 06.12.

Drei Tage insgesamt, sollen neun Filme sein. Bin gespannt ob es sich wie bei den FFF Nights verhält, ob dort die Knüller laufen oder ob man einfach ein paar Titel vorgreift.

Ein Fantasy oder Horror Weekend wäre uns natürlich lieber, für die Toronto/Venedig/London Nachzügler Filme, vor allem jetzt da REC2 doch nicht ins Kino kommt sondern nur auf DVD. Da muss man jetzt bis März warten, dabei will man dort sicher nicht nur die September 2009 Filme bringen sondern auch aktuellere.

Das Prgramm ist picke packe voll, gibt mehr zu sehen als bei den Nights, 13 Filme, hoffentlich werden die Nights auch größer, genug Stoff gibt es jedenfalls.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 14.11.2009 01:39 ]

Im Frühling fand wieder ein Verzaubert Weekend statt, wird jetzt wohl kleiner gemacht, also keine ganze Woche mehr, dafür sollte diesen Monat wieder ein Weekend stattfinden. Auf der Homepage wurde es erst groß bekannt gegeben, dann stand da nur noch “coming soon”, morgen sollte eigentlich das Programm online gehen. Nun findet es doch nicht statt, Pause bis 2011. Schon krass, woran das wohl gelegen hat, keine Filme, Sponsoren, zu wenig Zeit oder etwa die Konkurrenz aus Hamburg die gerade statt fand. http://www.lsf-hamburg.de/
Da sieht man dass nicht alles glatt geht, für das FFF kann ich mir sowas aber nicht vorstellen, das ist zu groß und bekannt.

Macht das “Verzaubert” nicht auch Rosebud ? Vielleicht düsen die ja schon auf Film Festivals rum nach Material für die Nights und das FFF ?

Ich denk mal, dass u.U. nicht soo viele Filme in dieses Genre fallen - sag ich mal ganz naiv und unfundiert in den Raum gestellt - das FFF dürfte breiter gestreut sein.

Aber das ASIA Filmfest fällt heuer ja auch aus.