Vorschläge 2018


#9

http://www.blairwitch.de/news/hostile-angriff-der-monster-im-ersten-trailer-76986/


#10

Für die White Nights ist mein Hauptwunschtitel noch immer der hier:

Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei :slight_smile:


#11

Der Titel wurde ja ganz gut angenommen auf dem Filmfest Hamburg. Hoffe ja noch auf eine normale Kino Auswertung wegen Kidman und Farrell. Da ich ihn leider nicht gesehen habe bin ich mit dem Wunsch ganz bei dir.


#12

http://vdfkino.de/
Alamode Film/Filmagentinnen
Killing of a Sacred Deer, The (AT)
11.01.2018


#13

Habe noch ein paar interessanteTitel gefunden:


#14

Geiles Lineup:


#15

Ich würde mich über THE HOUSE THAT JACK BUILT beim FFF -äh- „freuen“.


#16

Der spanische MARROWBONE klingt auch recht interessant, allein schon wegen Anya Taylor-Joy.


#17

An dem war ich dran, nun kommt er vor meinem nächsten Event raus, wäre zeitlich nur noch was für die White Nights, aber das wird nicht passieren:


#18

Laplace’s Witch — Rapurasu no Majo



#19

Anna and the Apocalypse hat Sperre bis März, also eher was für die Nights.

100% Obscura tauglich = 0% FFF tauglich:



#20

Da hatten wir auch vieles von, paar Sachen aber noch nicht.
https://scontent-lht6-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21433173_1397139667037730_1441348616473883617_n.jpg?oh=eecb1b703439e430e7b84b44b0eb8d30&oe=5AAC2EED


#21

Hoffentlich läuft der auf dem EFM.


#22

Den neuen Streifen von Jaume Balagueró MUSE würde ich schon gerne sehen.


#23

A quiet place könnte spannend werden, die Idee gefällt mir jedenfalls sehr. :slight_smile:


#24

Like Me


Mom and Dad



#25

Ich werfe für die Nights und das Hauptfestival mal die heißen Kandidaten in den Ring:


#26

Revenge haben wir nun, Mandy wäre erst auf dem Hauptfest relevant (Europa Premiere in Cannes), Piercing hab ich gerade gesehen, zum FFF passt der, zum Obscura nicht.
Muse (letzten 60 Minuten gesehen) und Night eats the World kommen beide von Eurovideo.

Wie wäre es damit:


#27

Und das heißt? Mach’s doch nicht immer so geheimnisvoll. Immer dieses Gewese um die Titel.

Upgrade Hm, kein Plan. Fließband-Horror-Darsteller nun auf dem Regie Stuhl? Reizt mich nicht sonderlich.

Arizona Glaub ein Sundance Titel. Hab ich nicht kapiert.

Assassination Nation Sundance Titel. Dabei!

Lords of Chaos Sundance Titel. Sujet sagt mir zu. Dabei!

Piercing Sundance Titel. Auch irgendwie auf meiner Watchlist. Lass kommen! :wink:

Hereditary Auf jeden!

Revenge Kommt!

Lizzie Kristen Stewart, Chloë Sevigny Kombo muss ich mir geben. Bitte dabei!


#28

Ach, dabei, damit mein ich, bin dabei/steh ich hinter. :wink: