Vorschläge 2018


#24

Like Me


Mom and Dad



#25

Ich werfe für die Nights und das Hauptfestival mal die heißen Kandidaten in den Ring:


#26

Revenge haben wir nun, Mandy wäre erst auf dem Hauptfest relevant (Europa Premiere in Cannes), Piercing hab ich gerade gesehen, zum FFF passt der, zum Obscura nicht.
Muse (letzten 60 Minuten gesehen) und Night eats the World kommen beide von Eurovideo.

Wie wäre es damit:


#27

Und das heißt? Mach’s doch nicht immer so geheimnisvoll. Immer dieses Gewese um die Titel.

Upgrade Hm, kein Plan. Fließband-Horror-Darsteller nun auf dem Regie Stuhl? Reizt mich nicht sonderlich.

Arizona Glaub ein Sundance Titel. Hab ich nicht kapiert.

Assassination Nation Sundance Titel. Dabei!

Lords of Chaos Sundance Titel. Sujet sagt mir zu. Dabei!

Piercing Sundance Titel. Auch irgendwie auf meiner Watchlist. Lass kommen! :wink:

Hereditary Auf jeden!

Revenge Kommt!

Lizzie Kristen Stewart, Chloë Sevigny Kombo muss ich mir geben. Bitte dabei!


#28

Ach, dabei, damit mein ich, bin dabei/steh ich hinter. :wink:


#29

Ich mag nicht mehr so viele Internas verraten seitdem ich selber mit dabei bin. Sonst beenden die Firmen ihre Zusammenarbeit mit mir.


#30

10x10 der wer doch mal was.


#31

Nochmal Upgrade:
https://schedule.sxsw.com/2018/films/124969?_ga=2.247011460.1479773875.1521669259-833215250.1521669259

What keeps you alive von MPI wo auch Fredi mitarbeitet:
https://schedule.sxsw.com/2018/films/123956?_ga=2.247011460.1479773875.1521669259-833215250.1521669259

Dann haben die noch A24 Titel im Programm, das wäre auch was für die.


#32

Den wünsche ich mir sehr für das Hauptfestival:


#33

#34

http://www.blairwitch.de/news/upgrade-red-band-trailer-von-leigh-whannell-67969/


#35

DEATH WISH meets ROBOCOP im SPIDER-MAN Suit.


#36

Manche mögen sich (möglicherweise leicht genervt) an meine Begeisterung für “It Follows” erinnern, und deswegen habe ich gespannt auf mehr Informationen zu David Robert Mitchells nächstem Film “Under the Silver Lake” gewartet. Inzwischen gibt es einen Trailer! Um Spoiler zu vermeiden habe ich nur kurz reingelunzt, aber ich denke, auch wenn es kein reiner Horrorfilm wird, taugt er durch den Mystery-Anteil fürs FFF. Also bitte Rosebud, kümmert euch drum. :slight_smile:


#37

It Follwos war einer der sensationellsten Filme der letzten Jahre. Ich freue mich also genau so sehr auf diesen Film. Wird hoffentlich ein Knaller.


#38

Super, muss ich sehen, Pflichtprogramm. Danke für den Trailer!


#39

Die ersten Reaktionen zum neuen SUSPIRIA sind da (leichte Szenenspoiler). Klingt ein wenig nach THE EXORCIST-PR, aber auch vielversprechend. Vielleicht ein Kandidat für den Eröffnungsfilm?


#40

Sieht ambitioniert aus. Hoffentlich folgt Mitchell damit nicht Richard Kelly, der nach DONNIE DARKO mit SOUTHLAND TALES auch so weit ausgeholt hat…


#41

Also wenn die Zuständigen Rosebuddies den vorher sichten können und für gut befinden, dann gerne, aber ich habe meine Zweifel bei dem Remake, wenn man liest, dass man nicht so den Schwerpunkt auf die Farbgebung legen will und dann diese etwas peinlich klingende Werbeaktion, klingt das für mich nicht unbedingt nach einem sehenswerten Film und schon gar nicht nach einem würdigen Opener (oder Closer bzw Centerpiece). Die Besetzung sagt mir auch nicht zu, aber wenn man ernst ist, dann ist das Original auch nicht so besonders wegen der Schauspielleistungen, insofern…

Edit: Ach ja, absolut unbegeistert bin ich was Thom Yorke angeht, irgendwie werde ich mit seiner Musik nicht warm…


#42

Jetzt hat man auch noch Argento zum Ausschlachten für die Ideen- und Einfallslose Remake-Industrie entdeckt.


#43

Ich hätte ja gerne IT chapter 2 gehabt. Der wird aber erst 2019 fertig.

Das suspiria remake würd ich mir schon gern ansehen.