Vorschläge 2024

Trailer für drei up and coming horror movies, welche allesamt, soviel ist mal sicher, garantiert nicht den Preis für verblüffend-begeisternde Originalität und frische neue Genre-Ideen gewinnen werden… aber hey, manchmal ist gut gemachte und unterhaltsam inszenierte Genreware von der Stange ja auch schon was wert. Muss ja nicht immer gleich the next big thing sein.

Hmmm… recht generische Bilder im Trailer, aber dennoch… Eine Virtual Reality-Online Gaming-Variante von „Videodrome“ meets „Resident Evil“ ? In einigen youtube-Kommentaren wurde das auch mit „Brainscan“ verglichen, keine Ahnung, hab’ den nie gesehen…

Der hier sieht vom Grundkonzept her auch nicht allzu innovativ aus… dafür aber ganz netter „Gothic Horror“-Einschlag, und ein bisschen gore und Gedärm… ja mei, gibt Schlimmeres.

LÖLsen - und was ham’ wir hier? Lasst mich raten - „The Descent“ mit Minen-Arbeitern…

Edit-To-Add: Da sieht mir das hier schon interessanter aus, allein schon des Settings wegen. Prequel zu einem Film, der mir zwar mal gar nichts sagt, aber sei’s drum - looks good enough for me. Außerdem ist die Idee mit Tanzen als Fluch / Besessenheit mal 'n ganz cooler spin, IMHO :

Ob die Welt wirklich auf eine serial killer hunt mit Mel Gibson und 50 Cent gewartet hat? I dunno.

1 „Gefällt mir“