Vorschläge 2024

Wäre das evtl. was fürs FFF?

Das ist eine TV Produktion… Und läuft ja auch schon.

Naja, TV-Produktion würde ich nicht sagen. Der hatte Premiere beim SXSW-Festival und Peacock hat sich die US-Rechte gesichert. In Deutschland läuft er bisher nirgends.

Ja das kann ich nachvollziehen, aber ich sehe lieber frischeren Stoff :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, gegen ne kleine Retro hätte ich nix. :grin:

Das wär ja kein Retro, wenn ein Film nach so kurzer Zeit nach einer Streamingauswertung beim FFF laufen würde :wink:

1 „Gefällt mir“

„Who are you?“ „Democrats!“

„Do you like guns?“

„That’s really weird, Lisa!“

„It keeps repeating!“

1 „Gefällt mir“

Mehr FFF-Futter in der Pipeline:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich einer der vielversprechendsten Filme 2024. Was mich aber unsicher macht ist, dass der Film in Los Angeles spielt.

Der Film scheint für’s FFF flach zu fallen. Es sieht so aus, als würde der Film noch vorher als Mediabook erscheinen: https://exhuma.de/

Hier übrigens der Trailer:

Vielleicht sollte man Sleep zeigen:

1 „Gefällt mir“

SLEEP fand ich bei meiner Sitges-Sichtung ziemlich gut, zumindest die ersten zwei Drittel. Im Finale verliert er sich ein bisschen zu sehr in altbekannten Klischees. Trotzdem überdurchschnittlich.

The Roundup 4 wird Weltpremiere auf der Berlinale feiern:

Die deutschsprachigen Rechte hat wieder Capelight erworben. Denke, von einem Screening beim FFF (oder sogar schon bei den Nights) können wir mit einiger Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Das muss ja nun wirklich nicht sein :roll_eyes:. Da gibt‘s ja hoffentlich noch interessantere asiatische Filme fürs nächste Programm.

Ich mag Ma Dong Seok ja schon, und hätt bestimmt auch meine Freude an dem Film, aber was anderes wär schon schön.

Ich glaube, zum Hauptfest ja, aber nicht zu den Nights. Ich denke, der Film wird keine normale Festivalrunde laufen, da er dafür zu kommerziell ist. Er wird wohl auf der Berlinale seine Weltpremiere feiern, aber ich denke, danach wird es keine Vorführungen mehr geben bis Kinostart in Korea. Und da scheint bislang Mai geplant sein.

Der vierte Teil sollte schon dabei sein. Denn, der vierte Teil ist quasi das Gegenstück zu The Gangster, the Cop, the Devil. Denn hier ist nun Kim Moo-yul der Gangster, den in The Gangster, the Cop, the Devil noch der Polizist war.

Ein paar Letterboxed-Tipps vom Fantasia 2023:

1 „Gefällt mir“

Universal Pictures

Cage. Monroe. Perkins.