Früher gab’s auf der offiziellen Seite immer ein Wallpaper, mit dem man sich schön einstimmen konnte. Weiß jemand ob es sowas noch geben wird bzw. wo oder warum nicht?
habs auch schon vermisst und mir deswegen auf die schnelle eins selbstgebastelt.
wenn du auf der FFF homepage irgendwo auf dem hintergrund nen rechtsklick machst, und dann “hintergrundbild anzeigen”, kannste es “solo” anzeigen lassen, abspeichern und weiterverwursten…
aber mal ehrlich, so dolle ist das Motiv dieses Jahr nicht, irgendwie nichtssagend. Einfach ein Foto aus irgendeinem Gangsterfilm (klärt mich auf aus welchem und welcher Zusammenhang zum FFF das sein soll). Wenns wenigstens noch was bearbeitet worden wäre… Vielleicht gibts ja deswegen auch kein Wallpaper.
schönen dank für den tipp, mit meinem mac funktioniert das leider nicht so ohne weiteres. und das mit dem bild ist geschmackssache, ich finde das motiv extrem cool.
Würde es helfen, das Bild per Mail zuzusenden? Dann würde ich meine Hilfe gerne anbieten. Aus welchem Film das Motiv sein soll, ist aber nicht bekannt? Wäre ja schon neugierig, vielleicht würde ich das dann eher nachvollziehen können.