Wann kommen die ersten Film-Beschreibungen ?

Ich will ja nicht quängeln und drängeln, aber ich sehne die ersten Beschreibungen für die Filme 2005 herbei, da ich in 2 Wochen für 14 Tage in Urlaub fliege und ich würde mir noch gerne ausarbeiten, welche ca. 33 Filme ich mir im August anschauen sollte :grin:

Und die letzten Jahre waren die Beschreibungen doch schon frühzeitig dabei !?

Weiss jemand näheres ?

hallo, das liegt vor allem daran, daß wir hier nur ziemlich begrenzte zeitliche ressourcen haben… wir schaffen das einfach nicht alles in aller schnelle :astonished: )

dazu kommt in diesem fall, daß rosebud für viele der filme noch keine deutschen beschreibungen veröffentlicht hat (und in manchen fällen noch nicht mal englische). bevor das passiert ist, tragen wir hier auch nichts ein.

aber wir halten uns ran … bald :wink:

No Problem,

ich denke, bis zum 16.Juli ist bestimmt schon was da, dann drucke ich alles auf einmal aus und studiere die Beschreibungen während des 10stündigen Flugs. Dann geht dieser auch schneller vorbei :stuck_out_tongue:

Und sollte es noch etwas länger dauern, dann studiere ich sie eben direkt ab dem 02.08., es kommt ja auch noch auf ein par Reviews der Besucher der ersten 3 Städte an !

Danke für die Infos und toi toi toi :grin:

Durch den IMDB Link kann man sich ein ziemlich gutes Bild über die Qualität der Filme machen und ein Kurzinhalt ist auch dabei. Find ich hilfreicher als die Katalogtexte. Diesmal scheinen die Filme überdurchschnittlich gut zu sein. Für mich das interessanteste FFF Programm seit Jahren. Obs auch das beste wird??? Leider steht bei vielen Titeln auf IMDB das sie noch in Produktion sind - das kann aber doch nicht stimmen?

ok, die filmbeschreibungen sind ja nun online. gibts auch irgendwo ne datei zum download, wo alle beschreibungen drin sind?
wuerde gerne schon fruehzeitig planen, was ich alles sehen muss, und auf das programmheft kann ich halt nicht warten :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Leider nein.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein selbst zusammengestelltes “Programmheft”, bestehend aus den einzelnen Seiten der Filme, auszudrucken.

Hat den noch keiner Kampfansage gesehen? Ich verfolge die Entwicklung des Films nun schon etwas länger mit und werde mir ihn in Hamburg auch ansehen, aber ne Vorabmeinung würde mich doch mal interessieren

Hey, Anonymer, ich geh auch in HH zu Kampfansage. Ist doch Ehrensache. (Außerdem gibt es Bittersweet Life schon auf DVD) - Kampfansage ist bestimmt richtig unbeschwert beknackt und schlecht gespielt. Vergiss das Bier nicht!