Wann kommen die ersten Filme?

Hey, weiß jemand schon etwas wann die ersten Filme bekannt gegeben werden? Die letzten Jahre hat das Ganze ja immer so Mitte - Ende Mai begonnen so weit ich mich nicht irre, oder? Weiß da jemand näheres?

Ich bin auch schon ganz heiß auf die ersten Gerüchte… bitte, bitte erbarmt euch und lasst es brodeln.

Vielleicht können wir bei Rosebud was rausbekommen? Hat da jemand einen Draht? :grin:

Irgendwo gibt es doch ne’ Internet Seite, wo ich letztes Jahr relativ früh Infos bekommen habe, hat jemand die URL?

Hier ist die URL: f3a.net

"Kampfansage - Der letzte Schüler"
wir auf dem FFF 2005 laufen

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: derRenninger am 23.05.2005 00:03 ]

kampfansage? interessant…

abgesehen davon: wie todi schon angedeutet hat, sobald es die ersten Infos gibt, werdet Ihr sie hier finden. und garantiert nirgendwo früher als hier :wink:

Cool, was ist denn das für eine Seite und ich dachte ich bin ein FFF-Insider, aber weit gefehtl! :grin:

Mal im Ernst, da gab es letztes Jahr eine Seite, da wurden schon 90% der Filme vorgestellt + kleineren Infos, noch bevor hier auch nur ein Wort dazu stand.
Es war aber nicht vergleichbar mit F3a.net, sondern ne’ reine Info-Seite, mehr nicht.
Aber egal, das Grauen wird kommen, früher oder später, macht nun auch keinen Unterschied mehr.

Apropo Grauen, ich freue mich weiterhin über Reviews von sasasusu (ich glaube der denkt wirklich, das FFF ist ein Walt Disney Festival).

Naja, klar… wir bekommen ja keine exklusiven Infos. Also ist es möglich daß du auf einer anderen Seite was gelesen hast, was du hier noch nicht entdeckt hattest. Sei aber versichert, daß die Filme hier bereits alle gelistet waren… es wurde nur nicht auf der Frontseite oder sonstwo darauf hingewiesen.

Aber alle Abonnenten der Mailingliste hatten auch die Infos, mit den Änderungen die sich manchmal täglich ergaben immer tagesaktuell in der Mailbox.

Also warten wir noch ein bißchen bis Rosebud Infos rausgibt, lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern. :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 24.05.2005 00:26 ]

Hurra!

Mittlerweile gibt es übrigens noch zwei Filme, die mehr als nur höchstwahrscheinlich auf dem FFF 2005 laufen werden.

Mailinglisten-Nutzer wissen, wie immer, mehr :grin:

Na toll… und wer klärt jetzt den armen Bobshock auf?

Oder ist dieses Forum der falsche Ort für solche Dinge? :confused:

Irgendetwas müssen die ML Benutzer ja dem gemeinen Webseiten Besucher voraus haben :wink:

Aber das heißt nicht, daß die Filme hier nicht gelistet wären, du mußt dich nur auf die alphabetisch sortierte Filmseite begeben :grin:

Bin ebenfalls gespannt was dieses Jahr läuft, vielleicht ja ein paar der folgenden Filme: Godzilla:Final Wars, Serenity,Land of the Dead. Saw 2. A History of Violence,Red Eye, Azumi 2, Nightwatch 2, Doom, Dark Water Remake, the Brother´s Grimm, Sympathy for ms. Venegeance,Howl´s Moving Castle oder einer von den 2 neuen Tony jaa Filmen: The Bodyguard und Tom Yum Goong wären echt fett, aber mal abwarten was läuft und wann die nächsten Filme außer den 3´en die feststehen sonst noch dazu kommen?

Saw 2 würd ich auch ziemlich geil finden, aber der ist doch noch gar nich abgedreht oder?

Saw 2 ist denke ich wohl ziemlich ausgeschlossen aus besagtem Grunde. Ebenso hab ich meine Zweifel mit Night Watch und glaub nicht, dass wir den schon auf dem FFF sehen können. Wohl wieder erst bei den FFF Nights im nächsten Jahr.

Schätze mal “The Cave” könnte ganz gute Chancen haben. “Howls Moving Castle” ebenso. “Izo” wird bestimmt auch laufen.

Izo? Oh jeee … selten was langweiligeres gesehen. Davon abgesehen - nicht nur Saw 2, auch ein paar andere der genannten Filme sind noch gar nicht fertig, oder? Hm. Aber Land of the Dead … ja, ich hoffe darauf :wink:

Ist ja auch ein Film vom Miiike, was erwartest du denn da :wink:

Bin aber wg. Kitano doch sehr neugierig auf den Film.

Kitano taucht leider nicht ansatzweise so oft auf, wie ich es mir erhofft hatte.

Miikes Filme sind natürlich immer Geschmackssache, aber Izo versucht leider, neben Ekel-/Metzel-/Gore-Szenen (die es tonnenweise gibt, ok, auch wenn man sehr selten wirklich etwas sieht! Da war Ichi z.B. wesentlich “härter”…) auch noch eine geradezu epische Geschichte zu erzählen. Und das auch noch, indem fast 60% des Films nur aus Dialogen bestehen. Schön und gut, aber die Dialoge sind so “intelligent”, als würden sich Neuntklässer über die soziale Ungerechtigkeit der Welt auslassen… absolute schwarz-weiß-Zeichnungen und Pauschalisierungen. Brrr.

… aber vielleicht habe ich ja auch nur die Ironie hinter dem ganzen nicht verstanden :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 28.05.2005 15:26 ]

Hi

gibts ne Quelle dafür, dass House of 1000 corpses 2 auf dem FFF 05 gezeigt wird? Oder ist das nur ne Vermutung? Läuft ja schließlich erst am 22. Juli in den USA an …

mfg

heXer

Siehe hier!