Da mein Plan f3a.net komplett auf neue Füße zu stellen noch in ferner Zukunft liegt, werde ich erst mal weiter an dieser Version rum optimieren. Ab sofort gibt es einige Kleinigkeiten, die ihr euch an der ein oder anderen Stelle mal gewünscht hattet:
Eigene Benutzerbilder im Forum (hinzufügen über my f3a.net)
E-Mail Benachrichtigung bei privater Nachricht von einem anderen Benutzer (automatisch)
Knöpfken zum Teilen von Reviews auf den Plattformen facebook, twitter und google+
Signatur auch bei Direktantwort (einstellbar)
... more to follow.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 28.07.2011 19:32 ]
Danke, sehr schön! Aber wäre es auch möglich, das Benutzerbild direkt von der Festplatte auszuwählen? Oder ist das umständlicher einzubauen als von einer URL?
Twitter und co. mehr einzubeziehen finde ich auch eine gute Entscheidung (man muss ja mit der Zeit gehen, selbst bei unserem Altersdurchschnitt hier ). Dass es jetzt E-Mail Benachrichtigungen für PNs gibt, ist auf jeden Fall auch praktisch. Gerade während der FFF-losen Zeit ist man ja vielleicht nicht regelmäßig hier, da habe ich auch schon die eine oder andere PN verpennt.
Danke, sehr schön! Aber wäre es auch möglich, das Benutzerbild direkt von der Festplatte auszuwählen? Oder ist das umständlicher einzubauen als von einer URL?
Möglich ja, umständlicher nein aber aufwändiger. Ich habe erst mal die einfachere Variante genommen, weil sie für mich schneller umzusetzen ist. Upload kommt vielleicht noch.
Ach, dann ist es nicht tragisch. Es gibt ja inzwischen genug Seiten, über die man seine Bilder ins Netz stellen kann, auch wenn man keinen eigenen Server hat.
Ach, dann ist es nicht tragisch. Es gibt ja inzwischen genug Seiten, über die man seine Bilder ins Netz stellen kann, auch wenn man keinen eigenen Server hat.
Würdest Du mir Ungebildetem netterweise verraten, wie das geht?
Find ich zwar einerseits gut, aber andererseits habe ich mich an die Avatars derart gewöhnt, dass ich sie vermisse. Herr Kees ohne Groucho Marx? Todaystomorrow ohne Jason-Maske? Schnüff.
Und vor allem - eigentlich darf ich aufgrund meines Nicks nur Cary Grant mit Anzug und Sonnenbrille reinstellen. Aber ein Bild mit Cary Grant gibt sicher Urheberrechtsprobleme, oder?
Wird’s denn hier auch wieder den tollen anklickbaren Timetable geben? Der war oberhammermäßig.
Na klar gibt’s den! Schon über die üblichen Links in der Festivalübersicht abrufbar. Sobald alle komplett sind mach ich ne gesonderte Info mit direkten Links zu allen 7. Okay?