Wasserkampf Szene

Kennt jemand eine gute Szene im Bereich Streit im Pool oder eben Wasser die gut dargestellt wird mit zb heftigen plantschen und Emotionen die gibt’s so gar nicht hab ich den Eindruck wenn jemand was weiß gerne Bescheid geben. Danke im vorraus

Please, @todi, können wir diese Threads mal zu einem einzigen Wasserfetischthread zusammenfassen?!?

3 „Gefällt mir“

Hat damit so garnix zu tun :roll_eyes:bin gerne für Vorschläge offen weil’s mich interessiert mehr ist das nicht danke für Vorschläge wenn ihr was wisst

Grüße

Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob es in den Film „Waterfight“-Szenen gibt, aber zumindest vom Setting her würde der very underwhelming AQUASLASH hier vermutlich ganz gut passen :wink:

Mir fällt die wüste Planscherei des einzigen wahren James Bond mit den Kampf-Amazonen ein: https://www.youtube.com/watch?v=p7kKdKVVefA

Im Slasher Film „The Strangers: Prey at Night“ gibt es eine außergewöhnliche harte und brutale Pool Fight Szene.

In „Wednesday Addams“ gibt es eine Szene, wo Protagonistin einige Piranhas in das Schwimmbecken voller Jungs wirft.

Und in dem Klassiker „Harold and Maude“ gibt es ebenfalls eine geniale Pool Szene, dort geht es aber bedeutend ruhiger zu.

An so einen Spezial-Fetisch hab ich auch gleich gedacht!!!

Ja gut die legen sich ja um :sweat_smile: ne geht mehr ums intensive streiten

Naja, zwei große Klassiker, jeweils mit Alain Delon und Maurice Ronet:

Nur die Sonne war Zeuge

und

Der Swimmingpool

In der Neuadaption Swimming Pool (2003) wird ebenfalls im Wasser gefightet.

In Hollow Man gab es auch eine intensive Pool Szene.

Danke für die Vorschläge darf auch gerne nur ne Streit Szene sein aus Soaps usw