Watchmen

hi,

überall steht, das der Film am 5.3 startet. Nun schau ich gerade hier in HH, und da läuft der nur am 4.3, und danach gar nicht mehr?!?! Hab ich irgendwas verpaßt?

Also ich gehe eigentlich fest davon aus, daß der Film am 5.03. startet - ein Kinobesuch ist von mir für den Tag fest geplant!

Möglicherweise sind einfach die Vorschauen noch nicht erstellt worden, denn Donnerstags ist ja immer ein Programmwechsel.

der für mich mit ABSTAND BRÜLLEND LANGWEILIGSTE film, den ich seit the fountain gesehen habe…

der für mich mit ABSTAND BRÜLLEND GEILSTE film, den ich seit Oldboy gesehen habe…

mir hat der auch gut gefallen.
die story war zwar quasi nicht vorhanden, aber ich fand den film keineswegs langweilig sondern sogar ein wenig episch.
das war mal kein film mit gelackten hochglanz helden, sondern teilweise echt verkackten existenzen. mich hat das viele gerede nicht gestört, da ich anhand von reviews schon erwartet hatte das das kein reiner action film wird.
mir hat der film wesentlich besser gefallen als z.b. “300”. der hatte außer grandioser optik ja nix zu bieten

und rorschach hat einfach die schei… weggerockt. sehr geiler charakter.

ps: den soundtrack fand ich klasse!!

so unterschiedlich können die geschmäcker sein…

ich brauche keine hochglanzhelden oder action pur… im gegenteil. ABER mir war das ganze ZU episch und ich habe mich die ganze zeit über (163 min. lang!) gefragt: WAS soll das denn alles? vielleicht wäre es auf die hälfte der zeit gekürzt (damit nicht so langwierig und damit langweilig) etwas besser gewesen…
herr roschach war der herausragendste charakter, aber seine stimme ging mir auf den keks… und ehrlich gesagt, hat mich seine maske auch ganz wuschig gemacht… und dann dieser blaue dr. manhattan. für mich gibt es nur einen blauen mann: FANTOMAS :wink:

ABER der soundtrack war wirklich toll!

und 300 hat mir auch nicht gefallen :wink:

Ich finde Dr. Manhattan wurde wirklich einzigartig umgesetzt. Optisch grandios und seine kühle, entrückte, dann aber doch nicht ganz entmenschlichte Art, einfach aufregend und inspirierent! Neudeutsch könnte man auch sagen, der Typ ist einfach cool! :wink:
Topt für mich sogar noch Rorschach.

ach komm, warst wohl angetan von seinem gehänge :grin:

ich werd mir mal die comics besorgen. bischen interessieren die mich ja schon

Kunstbanause!

Ein wenig Neid ist jedoch angebracht, der aber eher vor dem Astralkörper als solches - aber ich arbeite daran. :grin: