Weekend of Horrors 12.-14.11

Moin,

vom 12.-14. November findet in Bottrop/NRW das “Weekend of Horrors” statt.
Kein klassisches Filmfestival, sondern, laut Selbstbetitelung: das ultimative Fantreffen für Fans des fantastischen Films in Europa.

Tatsächlich werden dort Filme gezeigt - z.B. Tucker & Dale vs. Evil und Nekromantik, daneben handelt es sich aber v.a. um eine fette Horror-Convention mit jeder Menge Stargäste (u.a. Dario Argento, Danny Trejo, Kane Hodder, Tom Savini und und und), diversen Ausstellungen und einem Live-Konzert von The Goblin!

Alle Infos hier:
www.weekendofhorrors.com

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 09.11.2010 00:38 ]

oh mann, zuerst war ich total begeistert…geile filme im kino, ausstellung, goblin konzert, wär ch gern dabei gewesen (letzteres is ja schon heute nacht leider)…hätt ichs früher gewusst, dann wäre ich wohl heute hingefahren, aber jetz, da ich goblin eh schon verpasst habe, drauf geschissen…scheiß auf die filme, scheiß auf die ausstellung (und auf irgendwelche autogramme von irgendwelchen “stars” is eh geschissen!)…so wie ich das sehe, is dieses festival eine rießige abzocke, mehr nich (deshalb hatt ich mich bislang auch noch nich dafür interessiert)…aber wenns spaß macht, büdde, keen zwang! ist da außer dvdscot eigentlich ansonsten wer zugegen von uns? schon öfter? erfahrungsberichte bitte!
jetz wollt ich schon “grüße” schreiben, muahahaha… :unamused: :grin: