Unser Festivalpass- (und Merch-)Vorverkauf für den Weird Weekender ist gestern gestartet:
Hier könnt ihr uns jetzt schon unterstützen. Je früher und mehr Pässe & Merch verkauft werden, desto besser können wir planen, umfangreicheres Rahmenprogramm organisieren, mehr Gäste einladen etc pp.
Es waren bereits sehr vielversprechende knapp 23 Stunden und wir sind zuversichtlich, dass wir euch vom 14. bis 17. November eine noch weirdere, wildere und wunderbarere Ausgabe präsentieren können als letztes Jahr. 
Liebste Grüße
Eure Weirdos aus 0711
4 „Gefällt mir“
Inzwischen sind auch die ersten Filmtitel für das lange weirde Wochenende (14.-17.11.24) online:
https://weirdwednesday.de/weirdweekender/
3 „Gefällt mir“
Tolle Filmauswahl bislang. Darf gerne so weitergehen 
1 „Gefällt mir“
Eröffnungsfilm wird wohl der ukrainische Sci-Fi Film U ARE THE UNIVERSE, lief wohl auch in Toronto und wurde u.a. beim Kollegen Ebert sehr gut besprochen.
1 „Gefällt mir“
Ehrlicherweise finde ich, dass das eher nach der B-Seite des FFF aussieht (wer nicht weiß, was eine B-Seite ist, einfach googeln). TIMESTALKER fände ich interessant, ist aber eher low budget und kommt im Heimkino bestimmt auch gut. Bei Herrn Herbulot bin ich nach INTERSTATE auch eher skeptisch. Dass so was wie MESSIAH OF EVIL läuft, ist natürlich sehr löblich. Mal schauen, was noch kommt und wie der Zeitplan aussieht…
2 „Gefällt mir“
Und wer so manche B-Seiten gehört hat, ist froh, dass eine Single/Maxi/EP/LP nicht nur aus A-Seite besteht😉
3 „Gefällt mir“
Mit A MOTHER’S EMBRACE und MEMBERS CLUB wurden zwei weitere Filme gelistet…
2 „Gefällt mir“
Das komplette Programm ist online inkl. Vorverkauf. Mir wird‘s wohl nicht reichen, hätte mir sonst TIMESTALKER und KNEECAP angeschaut. Letzterer läuft ja hoffentlich mit Untertiteln, es geht um eine irische Hiphop-Band, das scheint sehr lustig zu werden, wenn man was versteht.
https://www.innenstadtkinos.de/programm/festivals/
1 „Gefällt mir“
Kneecap habe ich auf dem Film Festival Cologne gesehen und kann den sehr empfehlen. Untertitel sind absolut Pflicht, da der Film zu einem Gutteil in irischer Sprache abläuft.
1 „Gefällt mir“
Das Weird Weekender ist in vollem Gange. Heute und am Sonntag gibt es filmtechnisch gesehen mit jeweils 5 movies das volle Brett an cineastischer overdose
. Zudem noch Vorfilme und einige Weiteres im Rahmenprogramm. Wird bestimmt Weird
.
2 „Gefällt mir“