Wir hatten so einen Thread letztes/vorletztes Jahr schon mal und ich fand das zugegebenermassen sehr praktisch… ausserdem gebe ich zu, dass ich die Infos selbst gut gebrauchen kann g
Ausserdem macht es manchmal die eine oder andere Entscheidung leichter ;o)
Vondaher faende ich es klasse, wenn jemand (vor allem die, die schon die Programmhefte haben und die Werbung verraet, welche Filme wann auf deutscher DVD erscheinen) das hier ergaenzen wuerde. Bereits Erhaeltliche (kann man ja phasenweise auch auf f3a sehen : ) bzw. oder deutscher Kinostart waere auch von nutzen.
Ich sammel mal meine bisher bekannten Daten:
Deutscher Kinostart bekannt:
Final Destination (03.09.09)
Thirst (15.10.09)
Carriers -> 01.10.
Case 39 -> 17.12.
Districit 9
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 06.09.2009 09:57 ]
SEHR gute Thread! Vielen Dank! Ist in der Tat hilfreich für manche Entscheidungen.
Für die DVDs wäre es tatsächlich interessant, obs deutsche oder ausländische Fassungen sind, und wenn es ausländische sind, ob es zumindest englische Untertitel gibt. (ich erinnnere an die - in dieser Beziehung lausigen - fransösischen DVDs)
Vor allem bei den Spaniern und Franzosen ist das nicht immer so definitiv festzustellen; zumindest fuer mich nicht g Da ich aber in wenigen Tagen in Spanien bin hoff ich mal, dass ich mich in nen DVD-Laden schleichen kann und dort mal genauer nachschauen.
Die von mir genannten DVDs sind alle auslaendische Fassungen. Deutsche gibts ja noch nicht, wenn sie auf dem FFF laufen ;o)
Sexykiller muesste nach meinen Infos eigentlich auch schon draussen sein; konnte ihn aber in keinem Store bisher finden.
//Die Angaben wegen englischer subs habe ich oben ergaenzt
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 06.08.2009 14:11 ]
Wir hatten so einen Thread letztes/vorletztes Jahr schon mal und ich fand das zugegebenermassen sehr praktisch… ausserdem gebe ich zu, dass ich die Infos selbst gut gebrauchen kann g
Ausserdem macht es manchmal die eine oder andere Entscheidung leichter ;o)
Kam bislang noch nicht dazu mich selbst drum zu kümmern… PRIMA! DANKE!
Jo, mach ich.
Also Hansel &Gretel erscheint zum Beispiel am 22.10. auf DVD.
The Good the Bad The Weird: 03.09.
Red Cliff : 07.11.
Quelle ist http://asianfilmweb.de/ , lohnt sich mal reinzuschauen VÖ’s sind nach Jahr und Monat abrufbar. Filme u.a. nach asiatischen Ländern sortiert, Suchfunktion nur mit Anmeldung nutzbar.
Ich finde, solche Beitraege machen einen Thread, der an sich wirklich mal informativ sein sollte, nicht uebersichtlicher. Nur mal nebenbei bemerkt - ich find OT auch lustig; aber nicht in jeder Situation
Hab grad gelesen, daß Trailerpark of Terror, der letztes Jahr nach der Berliner Aufführung unter mysteryösen Umständen aus dem Programm geflogen ist, nun auf DVD erscheint.