Welche Filme erscheinen (wann) regulär?

Wir hatten so einen Thread letztes/vorletztes Jahr schon mal und ich fand das zugegebenermassen sehr praktisch… ausserdem gebe ich zu, dass ich die Infos selbst gut gebrauchen kann g

Ausserdem macht es manchmal die eine oder andere Entscheidung leichter ;o)

Vondaher faende ich es klasse, wenn jemand (vor allem die, die schon die Programmhefte haben und die Werbung verraet, welche Filme wann auf deutscher DVD erscheinen) das hier ergaenzen wuerde. Bereits Erhaeltliche (kann man ja phasenweise auch auf f3a sehen : ) bzw. oder deutscher Kinostart waere auch von nutzen.

Ich sammel mal meine bisher bekannten Daten:

Deutscher Kinostart bekannt:

• Final Destination (03.09.09)
  • Thirst (15.10.09)
  • Carriers -> 01.10.
  • Case 39 -> 17.12.
  • Districit 9
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 06.09.2009 09:57 ]
  • Final Destination (03.09.09)
  • Carriers (10.09.09)
  • Case 39 (15.10.09)
  • Thirst (15.10.09)
  • District 9 (22.10.09)
  • Orphan (05.11.09)

DVD machen wir mal genauer mit Starttermin und Land und ob es englische Untertitel gibt.

SEHR gute Thread! Vielen Dank! Ist in der Tat hilfreich für manche Entscheidungen.

Für die DVDs wäre es tatsächlich interessant, obs deutsche oder ausländische Fassungen sind, und wenn es ausländische sind, ob es zumindest englische Untertitel gibt. (ich erinnnere an die - in dieser Beziehung lausigen - fransösischen DVDs)

Am 06.08.2009 13:26 , Dvdscot schrieb:

und ob es englische Untertitel gibt.

Vor allem bei den Spaniern und Franzosen ist das nicht immer so definitiv festzustellen; zumindest fuer mich nicht g Da ich aber in wenigen Tagen in Spanien bin hoff ich mal, dass ich mich in nen DVD-Laden schleichen kann und dort mal genauer nachschauen.

Die von mir genannten DVDs sind alle auslaendische Fassungen. Deutsche gibts ja noch nicht, wenn sie auf dem FFF laufen ;o)

Sexykiller muesste nach meinen Infos eigentlich auch schon draussen sein; konnte ihn aber in keinem Store bisher finden.

//Die Angaben wegen englischer subs habe ich oben ergaenzt :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 06.08.2009 14:11 ]

Am 06.08.2009 13:02 , Sidschei schrieb:

Wir hatten so einen Thread letztes/vorletztes Jahr schon mal und ich fand das zugegebenermassen sehr praktisch… ausserdem gebe ich zu, dass ich die Infos selbst gut gebrauchen kann g

Ausserdem macht es manchmal die eine oder andere Entscheidung leichter ;o)

Kam bislang noch nicht dazu mich selbst drum zu kümmern… PRIMA! DANKE!

Am 06.08.2009 13:56 , Sidschei schrieb:

Die von mir genannten DVDs sind alle auslaendische Fassungen. Deutsche gibts ja noch nicht, wenn sie auf dem FFF laufen :slight_smile:

Aber es gibt doch oft schon Ankündigungen für die Veröffentlichung der deutschen DVD.

z.B. Pig Hunt 25.09.09 von Splendid, also kurz danach. Bei DVD Times werden auch schon einige britische angekündigt.

Ja, dann gib/gebt die Daten doch einfach mal bekannt die Ihr wisst! Das ist doch Sinn und Zweck des Threads g Ich ergaenze das dann oben :slight_smile:

Jo, mach ich.
Also Hansel &Gretel erscheint zum Beispiel am 22.10. auf DVD.

The Good the Bad The Weird: 03.09.
Red Cliff : 07.11.

Quelle ist http://asianfilmweb.de/ , lohnt sich mal reinzuschauen VÖ’s sind nach Jahr und Monat abrufbar. Filme u.a. nach asiatischen Ländern sortiert, Suchfunktion nur mit Anmeldung nutzbar.

Komme gerade aus meinem Dänemark-Urlaub zurück und habe da sowohl “Push” als auch “In the electric mist” in den Regalen gesehen.

Auf Untertitel habe ich aber nicht geachtet, sorry!

Im Programmheft stehen schon viele Titel drin, einige sind auch schon FSK geprüft.

Jo. Deswegen schrieb ich ja:

vor allem die, die schon die Programmhefte haben und die Werbung verraet, welche Filme wann auf deutscher DVD erscheinen)

Aber scheinte keiner Lust zu haben. Da es die Hefte nun zum DL gibt, mach ich das halt selbst. Aetsch :wink:

Okay, raus mit der Sprache:

wer von Euch fiesen Möppen hat mir gestern THE CHILDREN auf eBay weggeschnappt?!
Ganz üble Geschichte, das. Um nicht zu sagen: äußerst unknorke. :grin:

Ich finde, solche Beitraege machen einen Thread, der an sich wirklich mal informativ sein sollte, nicht uebersichtlicher. Nur mal nebenbei bemerkt - ich find OT auch lustig; aber nicht in jeder Situation :slight_smile:

THE CHILDREN bekommst Du für 8 € versandkostenfrei bei PLAY.com.

Sony Pictures Home Entertainment have announced the UK DVD and Blu-ray Disc release of Doghouse on 12th October 2009.

Features on DVD and Blu-ray Disc include:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=71300

Der Kinostart von “Carriers” wurde übrigens auf 1. Oktober verschoben.

Hab grad gelesen, daß Trailerpark of Terror, der letztes Jahr nach der Berliner Aufführung unter mysteryösen Umständen aus dem Programm geflogen ist, nun auf DVD erscheint.

Weißt Du zufällig in welcher Fassung und wer den rausbringt?

Capelight in der R rated Fassung mit FSK 18 Siegel, diese kam so durch und ist uncut.