Ja, wo laufen sie denn? Auf jeden Fall nicht auf dem FFF 2007! Gibt es irgendwelche aktuellen Produktionen, die Eurer Meinung nach hätten laufen müssen/sollen, aber bei der diesjährigen Filmauswahl - aus welchem Grund auch immer - nicht berücksichtigt wurden? Mir fällt da z.B. Argentos LA TERZA MADRE ein, der sehnsüchtig erwartete Abschluss seiner mit SUSPIRIA und INFERNO begonnen Trilogie - mit dem hatte ich eigentlich fest gerechnet … lief der nicht sogar schon auf irgendwelchen Festivals?!? (Ob der wirklich ähnlich gut ist wie die beiden Erstgenannten bleibt abzuwarten - auf jeden Fall wär’s ne ziemliche Sensation gewesen!)
Tell no one.
Wobei ich nicht der Typ bin, der sich Wochen vorher bereits über Filme informiert. Für mich sind die Filme auf dem FFF alle neu. OK, von Day Watch mal abgesehen, da war ja nach dem ersten Teil klar, dass es da noch eine (oder wohl ingesamt 3) Fortsetzung geben würde, ist aber auch nicht mein Ding.
Zu Dario Argento kann ich nur sagen: Erwartungshaltung runterschrauben. Der Mann hat seinen Zenit wohl schon seit langem überschritten. Genauso gut könnte man hoffen, Carpenter würde noch mal so ein Ding wie Halloween oder Assault hinlegen. Das passiert einfach nicht, weil das damals die richtigen Filme zum richtigen Zeitpunkt waren.
Schon klar. Habe ja schließlich THE CARD PLAYER gesehen - und der war wirklich horribel! Aber ich sach mal so: Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt … 
Ich hatte vor einem halben jahr noch fest mit Miikes SUKIYAKI WESTERN DJANGO gerechnet. Schade!
Der wird Premiere in Venedig haben, Ende August bis Anfang September. Vielleicht kommt er ja zu den Focus Asia Nights, vorgeschlagen hab ich ihn.
Die beiden Franzosen Frontieres und Inside liefen nicht, stattdessen in Toronto. Ansonsten gibt es immer eine ganze Stange von Filmen die nicht laufen, hab ja diesmal tonnenweise welche vorgeschlagen. Wrong Turn 2 läuft auf dem Frightfest und Boll Filme scheinen tabu zu sein.
Hoffentlich läuft Dororo noch auf irgendeinem Filmfest bevor die DVD rauskommt, der hätte auch gepasst.
INSIDE kommt ja in gewohntem Ambiente von Autobahn. Hoffe das er unbeschadet durch die Prüfung kommt, ganz daran glauben mag ich bei diesem Gekröse nicht.
Ansonsten gibt es immer eine ganze Stange von Filmen die nicht laufen,
Du darfst nicht vergessen: Viele Filme bekommen die einfach auch nicht, weil sie auf einem anderen Festival Premiere haben WOLLEN. Mit ein Grund, warum die Focus-Asia-Nights eingefuehrt wurden, wie das IV verraet.
Wrong Turn 2
Mein gott lach Noch ein Award auf den schlechtesten Film 2007 ? ![]()
Boll Filme scheinen tabu zu sein.
Letztes Jahr afair im Fan-Talk erwaehnt: Boll hat keinen Bock mehr auf FFF, weil seine Filme von den vermeindlichen „Experten“ immer so nieder gemacht werden. Darauf hat er keinen Bock (mehr) und fuehrt seine Filme wenn ueberhaupt nur vor wirklichem Fan-Publikum auf oder laesst sie eben nur auf DVD erscheinen. - So ungefaehr der O-Ton damals.
Wer oder was ist IV?
Diary of the Dead wird in Toronto Premiere haben, dann wär er was für uns fürs nächste Jahr.
Night of the Living Dead 3D soll schlecht sein und kaum bekannt, vielleicht hat der sich nicht gelohnt und Day of the Dead (Remake) bekam Nachdrehs, sonst hätte der auch gepasst.
Ittenbach soll sich auch nicht (mehr) mit dem FFF vertragen hab ich gehört.
Auf LoveDeath von Kitamura warte ich auch schon ewig. Vielleicht ja endlich auf den Nights.
Menschenskind, ja! Ittenbach und Boll - die Großmeister!
Die hab’ ich glatt verdrängt! Werd’ schon meine Gründe gehabt haben … 
Ich hätte gerne Death Proof + Planet Terror im Original Double-Feature gesehen.
Bei der Eröffnungsrede wurde irgendwas dazu gesagt, aber ich hab das wohl verdrängt oder so. Weiß jemand noch zufällig den offiziellen Grund für das Fehlen von Grindhouse?
IV = InterView
Am 17.08.2007 13:08 , Dvdscot schrieb:
spricht für ihn! :grin:
Ittenbach soll sich auch nicht (mehr) mit dem FFF vertragen hab ich gehört.
Manchmal frag ich mich echt, was einige ueberhaupt noch auf dem FFF machen, ausser motzen 
SCNR
Am 18.08.2007 12:20 , Sidschei schrieb:
Manchmal frag ich mich echt, was einige ueberhaupt noch auf dem FFF machen, ausser motzen![]()
SCNR
und ich frag mich manchmal, ob einige leute tatsächlich das gesamte drumherum gut heißen müssen, um die filme genießen zu können (soweit man das denn noch kann, muhahaha
abgesehn davon…es gibt einen prägnanten unterschied zwischen motz und wachsamem zweifel! ![]()
(ersteres ist nämlich ein berliner obdachlosenmagazin, mühöhöhö…ich geh besser schlafen!) ![]()
Recht hast Du, Sidschei!
Am 19.08.2007 02:31 , xtoph schrieb:
Recht hast Du, Sidschei!woher willst du das wissen? :unamused: :wink:
editiere: egal, zurück zum thema, tschuldigung! ![]()
Jetzt zerfleischt euch nicht wegen meiner Aussage, der nicht nur ein
sondern auch ein SCNR (Sorry, could not resist) angehaengt war. Sicherlich ist in meiner Aussage ein “funken ernstgemeint” drin - das war nun aber nicht direkt auf zornlamm gemuetzt - bei dem Namen ja kein Wunder, wenn er hie und da mal motzt 
Lassen wir es nun also einfach stehen wie es geschrieben ist und machen ungestoert da weiter, wo ich reingestoert hab 
btw: Das Drumherum in Stuttgart gefaellt mir sehr gut. Keine aussergewoehnliche, aber stimmige Deko mit Filmpostern und (fast) ein Kino fuer die FFF’ler allein. Das ist klasse!
Gmrpf, gehoert hier aber auch nicht her 
Was habe ich vermisst… ehrlich: Eigentlich nichts! Das Programm hat mir naemlich gefallen und Alles kann nun mal nicht gezeigt werden, was wir uns so wuenschen - aus unterschiedlichsten Gruenden. Über den neuen Boll haett ich mich allerdings gefreut JA! und ich finds schade, dass ich am 1.9 wohl keine Zeit hab