Welche Filme kommen nicht auf DVD? FFF2014

Hi Leute,

ich versuche immer danach zu gehen was nicht 6 Monate später in der Videothek “steht”. Leider werden es immer mehr Filme die super schnell veröffentlicht werden und das nimmt die Exklusivität ein wenig.
Ich gehe etwas nach Herstellungsland und Verleih, je größer desto unatraktiver eine Kinokarte zu lösen.
Fest eingeplant sind natürlich die Shortys.

Sonst noch Tipps?

Ja, der beste Tipp ist: Nimm deine Glaskugel und poliere sie. Wir machen das auch regelmäßig.

Stell die Frage anders herum. Welche Filme sind bereits erschienen oder haben eine Vorabankündigung. Dazu gibt es einen eigenen Thread.

Am 27.08.2014 15:45, schrieb GeorgeKaplan:

(…)Dazu gibt es einen eigenen Thread.

Ich fürchte das muss Sidschei bisher verpennt haben Wink

Ja, den Thread hab ich nämlich auch schon gesucht

SIDSCHEI HELP !!!

Stimmt, den eigenen Thread dazu gibt’s bisher noch nicht. Kommt noch. Aber, falls für einen Film ein deutsches Release bereits angekündigt ist, lässt sich das in den meisten Fällen schon auf der jeweiligen Film-Info-Seite erkennen (bei Kino-VÖs direkt in den Infos mit “Starttermin”, bei DVDs darüber, ob es unten einen Link zu amazon.de usw. gibt).

Ansonsten gilt, dass dieses Jahr wohl bislang 40% der Filme noch keinen deutschen Verleih haben :open_mouth:
Und der müde KILLERS kommt zwar in D raus - aber in einer um 11 Minuten gegenüber der FFF-Fassung geschnittenen Version :wink: