Welcome to the Schrott

Wollen wir ein paar Worte zum “Welcome to the Jungle” verlieren, oder sparen wir uns das einfach ?

Jeder ohne Dauerkarte der sich den angesehen hat ist selber Schuld! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :stuck_out_tongue:

Woher soll man das vorher wissen, Blair Witch und Holocaust waren gut, außerdem ist eine Weltpremiere immer attraktiv.
Gibt ja noch nicht mal einen imdb Eintrag und die Google Suche gab nicht viel her, außer dass sie auf Filmmärkten die Rechte verkauft haben.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 07.08.2007 11:20 ]

Am 07.08.2007 10:56 , lexx schrieb:

Jeder ohne Dauerkarte der sich den angesehen hat ist selber Schuld! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :stuck_out_tongue:

Ja, da stimme ich LEXX zu, diesen Mist konnte man nur mit einer Dauerkarte ertragen. War das evtl. ein „Paketkauf“ :confused:

Am 07.08.2007 11:20 , Dvdscot schrieb:

Woher soll man das vorher wissen,

Na wozu schreiben sich denn die Leute hier die Finger wund??
Edit; Außer natürlich du gehörst zu den Start-Städten, dann hast du wohl leider recht.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: lexx am 07.08.2007 12:31 ]

Aber dass er SO schlimm sein würde, konnte man vielleicht einfach gar nicht glauben… :grin:

Ohne Scheiß, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob es ABSICHT ist, dass es keinerlei imdb-eintrag gibt… ob alle Beteiligten diesen Haufen Mist möglichst geheimhalten und sich ja nicht ihre Filmographien kaputtmachen wollen…

Am 07.08.2007 10:56 , lexx schrieb:

DAS konnte aber - zumindest in M/S echt noch keiner Ahnen :wink: Denn das Teil hoert sich definitiv interessant an. Einzig und allein dass es trotz der bekannten Namen noch keinerlei ImdB Eintrag dazu gibt koennte mehr als stutzig machen.

Ich bin jedenfalls froh, den „ausgelassen“ zu haben, nach all dem was ich gehoert habe. Eigentlich wollt ich den unbedingt sehen, ging dann aber heim weil ich keine 45 Minuten warten wollte bis die Nachtvorstellung losgeht… ich werds mir dann auf DVD (wohl im Schnellvorlauf dann) mal reinziehen :grin:

Ich bin ab heute bekennende Juergen Fan, einfach nur so. Ab in den Jungle mit dir! :wink:

Der “Schlußgag” ist sowieso toll… ich glaube, den hat mindestens die Hälfte der Leute nicht mal mitbekommen :wink:

Was ist denn der “Schlußgag”?

Am 08.08.2007 05:57 , lexx schrieb:

Ich bin ab heute bekennende Juergen Fan, einfach nur so. Ab in den Jungle mit dir! :wink:

Bin schon die ganze Zeit am rätseln, ob Jürgen den Regisseur etwa persönlich kennt… :wink:

Ok. Ich oute mich jetzt mal.

Ich fand “Welcome to the Jungle” gut.
Dieser Neuer-Cannibal-Holocaust-Erwartungsquatsch ging mir schon vor Sichtung des Films am Arsch vorbei. Wer wegen dieser Erwartungshaltung jetzt halt enttäuscht ist, ist selbst schuld.
Sicher kann man auch ohne diese Erwartungshaltung den Film schlecht finden, da eben die Grundidee, dass 4 junge Menschen ohne große Vorbereitung auf den Spuren von Rockefeller durch den Dschungel von Paua-Neuguinea wandern, doch sehr “seltsam” ist.
Verdrängt man diesen Gedanken etwas, bietet sich einem doch eine interessante und spannende Dschungeltour, die aufgrund des Dokustils doch großteils fesseln kann. Man weiß im Prinzip ja, wie es enden wird, jedoch fand ich die zwischenmenschlichen Konflikte interessant (auch wenn besonders zwei von den Vieren doch sehr genervt haben. Das fand ich jedoch eher positiv) sowie den Gedanken an die absolute Ausweglosigkeit im tiefen Dschungel.
Die Begegnung mit den Kannibalen fand ich dann äußerst spannend inszeniert, auch wenn die Gore-Jünger damit sicher nicht zufrieden sind. Die bedrohliche Atmosphäre hat sich jedenfalls bestens auf mich übertragen.

So, Feuer frei. :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: bewitched240 am 08.08.2007 13:04 ]

Am 08.08.2007 10:07 , Dvdscot schrieb:

Was ist denn der „Schlußgag“?

Naja…

… SPOILER …

in der letzten Aufnahme der Videokamera, als unsere Helden schon tot sind und die Kannibalen weiterfilmen, sieht man ganz am Ende einen dicken, alten, weißen Mann als ihren Anführer bzw. Häuptling von hinten. Er läuft nach vorne aus dem Bild. War wohl der alte Australier, den sie im Dschungel getroffen hatten…

Und zum letzten Beitrag: wie gesagt, dieses Thema „Cannibal Holocaust“ war mir mein Sehen eigentlich gar nicht bewußt. Wäre ich dann auch nie drauf gekommen… und fand den Film aber auch so vollkommen unerträglich. Komplett spannungsfrei und nervtötend.

Am 07.08.2007 12:31 , Sidschei schrieb:

Nachtvorstellung losgeht… ich werds mir dann auf DVD (wohl im Schnellvorlauf dann) mal reinziehen :grin:

Die DVD erscheint meines Wissens ja eh schon in knapp 4 Wochen. :slight_smile: Werd’s mir aber nach den Reviews doch nochmal kräftig überlegen und im Zweifelsfall noch lieber zu Ferryman greifen (kommt glaub ich am 22.08.)…

@todaystomorrow:
Schlussgag -> War das nicht vielleicht sogar der Rockefeller ?

Ja, das mit Rockefeller war auch mein gedanke, als ich wieder kurz vor dem Finale wach wurde :wink:

gut das der film in HH gegen free jimmy läuft… die beiden filme sind bis dato die mit abstand am schlechtesten bewerteten filme. ich werde mir wohl die ersten 45 min von free jimmy angucken und dann den rest von welcome to the jungle. einfach nur um zu gucken wie doof die beiden filme sind :wink:

ach die nummer ist das. der film, der bei der imdb keinen eintrag hat (hat er inzwischen einen?). bittere abrechnung hier, wo ich mich frage, kann ein film denn wirklich soooo mies sein? und dann noch ein thema, was mich eigentlich interessiert.

wer ist der reviewer jürgen? ein promoter?

umelbumel, deine taktik find ich klasse.

BTW: Was mir bei dem Film auch tierisch auf die Nerven ging:

1. Die Schreien ununterbrochen derart laut durch die Gegend
  2. Oh, mein Gott wir werden gleich abgeschlachtet, aber stop, wir müssen die Kamera mitnehmen
  3. Der Zuschauer ist ja so blöd, dass man alles was man gerade macht dem Zuschauer noch breit erklären.

Ach ja, zu 1 und 3 gibt ein sehr witziges Video bei YouTube … irgendwie hat mich der Film während der Sichtung vom Acting, Rumschreien und erklären sehr daran erinnert:

http://youtu.be/PGrTvNzGCZE&mode=related&search=

Am 09.08.2007 14:01 , Basti schrieb:

Werd’s mir aber nach den Reviews doch nochmal kräftig überlegen und im Zweifelsfall noch lieber zu Ferryman greifen (kommt glaub ich am 22.08.)…

Unbedingt lieber Ferryman wählen! Der ist zwar auch nur Mittelmaß, aber gegen Welcome to the Jungle pures Gold.

Und zum Schlußgag… ja, kann schon sein mit Rockefeller… aber wäre der nicht eigentlich inzwischen ZU alt?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 09.08.2007 18:46 ]