Wer in Köln wohnt

Ich wollte alle Kölner auf eine Gelegenheit hinweisen, zwei gute Filme am Freitagabend kostenfrei zu sehen. Es gibt noch freie Plätze und ich dachte es könnte vielleicht jmd interessieren. Zugegeben, mit FFF-Filmen hat das nichts zu tun, aber sind trotzdem zwei gute Streifen (habe Saving Mr. Banks selber vor einem Monat gesehen).

http://indac.blogspot.de/2014/01/indac-special-screening-koln-21-februar.html

Also bei Interesse einfach die Anmelde-Mail senden und dann ist man auch glaub ich direktn dabei.

Danke für den Tip!! Versuche noch, eine Karte zu ergattern :slight_smile:

Aber braucht man jetzt eine Einladung oder ist man wirklich quasi automatisch dabei? Das ist nicht ganz klar…

Also ich glaube es reicht, wenn man ne Mail abschickt. Aber pro Mail, eine Karte. :slight_smile:

Schon klar. Meine Freundin hat auf eigene Faust “bestellt”.

Gestern im Cinedom in Köln die große Premiere von “Stromberg - der Film”, ich habe mir in den letzten Jahren bestimmt auf PRO 7 alle 46 gezeigten Folgen angeschaut. Aber der Film ( hat nun nichts mit dem FFF zu tun ) war sensationell. Selten einen so guten und lustigen Film gesehen, vielen Dank an Christoph Maria Herbst und alle dort mitwirkenden Schauspieler dieser Kultserie.
Gruß Boris aus HH

Stromberg ist nicht meins.

Schon eine Rückmeldung erhalten?

Hat es mit der Anmeldung geklappt?

Hat zwar geklappt, musste aber einen “Rückzieher” machen, da es aus terminlichen Gründen morgen abend doch nicht bei uns passt :disappointed: . Schade!