Wer ist denn wohl alles in HH dabei ?

Hallo auch :slight_smile: !

Nachdem ich dieses Jahr berits zum 5. Mal in Folge mit ner Dauerkarte nach HH fliege :wink: wollte ich mal rumhorchen, wer sich da noch so rumtreibt und ob mit oder ohne Dauerkarte und zum wievielten Mal :slight_smile: :slight_smile:

Viele Grüße

Jens :slight_smile:

Du fliegst extra nach Hamburg für das Festival? :astonished: Von wo kommst du denn ganz?

Ich bin dieses Jahr zum 16. Mal dabei, das 15. in Folge mit Dauerkarte. Ein kleines Jubiläum. :grin:

Aber das ist ja nix neues, kann man auch im Impressum nachlesen. :stuck_out_tongue:

Naja…nicht wirklich FLIEGEN :grin: ! Ich komme aus Osnabrück und meinte, wenn das FFF ruft, dann “fliege” ich :grin: !!

Salve!

Ich werd’ selbstverständlich auch wieder vor Ort sein, aller Dings ohne Dauerkarte. Wäre dann mein 13tes Mal (Har Har…aber ich bin auch an einem 13ten geboren), seit 1992, wobei ich nur ein einziges Mal, nämlich im 10jährigen-FFF-Jubiläumsjahr, eine Dauerkarte mein Eigen nannte. Mein Programm steht noch nicht so ganz 1000%ig, das ändert sich auch - review-abhängig (Hach, was tät’ ich nur ohne all die review-postenden f3a.net-Fans ???) - immer noch ein bisschen. Sicher sind aber dabei:

• Paprika
  • I’m a Cyborg, but that’s okay
  • Pan’s Labyrinth Blue Ray Screening
  • An American Crime
  • Bug

Vermutlich schaue ich auch noch:

• Yo Yo Girl Cop
  • Exte
  • Mushishi

Sowie, wenns irgend geht, auch noch “The Signal” (wegen des am selben Abend stattfindenden Konzerts von Tegan & Sara wird das aber wohl leider nix werden)…

Wenn du magst, gib’ doch noch mal Bescheid, dann können wir uns ja vor’m oder im Kino treffen, und gemeinsam ein wenig quatschen, oder zusammen ein Bierchen trinken… Evtl. hätten ja auch andere f3a.net-Maniacs mal Lust da drauf…

Grüsse, eventuell bis in ein paar Wochen in Hamburg,

die_Lachsschaumspeise_!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 31.07.2007 22:03 ]

Ich werde auch aus dem weiten Stade anreisen :slight_smile: Bin wieder mit Dauerkarte dabei. Das ist dann das 6te Mal.