In München gelaufen, danach in ALLEN Städten aus dem Schedule geflogen. Ja gut, er ist Scheisse, aber das hat das FFF-Team ja noch nie abgehalten… Im Ernst: Waren die Reaktionen in München SO katastrophal oder gibt es andere Gründe?
ähm also der Schorsch meinte heute in der Diskussionsrunde, die Rolle sei erst garnicht angekommen, bzw der Vertrieb hätte 2 Tage vor der Münchner Eröffnung gesagt, sie hätten keine Rolle mehr; diese hätte nurnoch der Regisseur, und der wäre zur Zeit unauffindbar…
Ich denke der Film lief auch nicht in München 
die US-Kauf-DVD ist schon lange raus, in Australien als Verleih-Scheibe erschienen.
wer den Film aber unbedingt sehen will, und was ich gelesen habe ist ROUTE666 ein durchaus unterhaltsames B-movie, der muss ihn also nicht missen 
Der Film lief in München - aber wohl in grottiger Qualität, da man nur eine Beta zur Verfügung hatte. Wie oben schon erwähnt, teilte der Vertrieb zwei Tage vor Festivalbeginn mit, daß man doch keine Filmkopie bereitstellen könne. Man hat es dann in München mit der Beta versucht. Aber da der Film auch noch in Cinemascope gedreht wurde, war die Qualität so wohl einfach unerträglich, und für die restlichen Städte hat man den Film dann lieber aus dem Programm genommen.