jo,
wie kommt man denn nachträglich an kleinere Filme ran, wo nicht so wirklich klar ist, ob wie und wann sie auf DVD erscheinen?
Mich interessieren z.b. Nimmermeer und Kaltmiete. Meine Freundin hatte da so von geschwärmt, und nun wollte ich mir die auch nochmal zu Gemüte führen.
Hat jemand Tips wie man an solche Filme rankommt?
Frag doch mal bei Kaltmiete den Regisseur und bei Nimmermeer die Filmakademie Baden-Würrtemberg.
KONTAKT Gregor Buchkremer, gregor@bedomake.com
INTERNET www.bedomake.com (unter KALTMIETE)
KONTAKT Filmakademie Baden-Württemberg + Frisbee Films, info@frisbeefilms.com
ah…danke für dei Kontaktdaten. Habe mal hingeschrieben und bin gespannt ob was zurückkommt
Im Laufe der Jahre gab’s im Rahmen des FFF ne Menge an wirklich genialen, außergewöhnlichen Kurzfilmen zu sehen. In Erinnerung geblieben sind mir u.a. die beiden Shorties von Jaume Balaguéro, ALICIA und DIAS SIN LUZ (beide befinden sich erfreulicherweise auf der NAMELESS-DVD) sowie KITCHEN SINK von Alison Maclean. Weiss zufällig jemand, ob’s den auf DVD gibt?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MaxSchreck am 24.08.2007 12:30 ]
Bzgl Nimmermeer: Ich meine mich erinnern zu können, dass der Regisseur im Anschluss des Filmes erwähnte, dass bald die DVD im Handel erhältlich sein wird. Ob das für Kaltmiete auch gilt, kann ich leider nicht sagen.
also ich hatte alle angeschrieben…
nimmermeer wird anfang nächsten jahres auf dvd rauskommen
und kaltmiete hat mir der regisseur auf dvd zugeschickt. das fand ich supernett