Willkommen im neuen f3a. Subforum!

Hier wird sich alles ums Thema FFF Filme im Fernsehen drehen, natürlich dürfen auch Filme beachtet werden, die nicht auf dem FFF liefen, allerdings, es dann doch verdienen hier erwähnt zu werden. Aber man sollte darauf achten, nicht zu vergessen, dass es sich hier z.B. nicht um ein Forum für Komödien handelt; also immer schön artgerecht bleiben.
Ihr könnt ja immer wieder mal hierhinein posten, wenn ihr in eurer TV-Zeitschrift, den ein oder anderen Film entdeckt und diesen auch möglicherweise empfehlen möchtet.

Also, auf ein gutes Posten!
:slight_smile:

vielen dank, dass ihr diese platform zur verfügung stellt. Ist echt eine spitzen Idee. Die Komentare über die filme kann ich mir zwar oft sparen, daher solltet ihr gleich den nächsten schritt gehen und zwar: :astonished:
Ein newsletter speziel für fantasy filme im TV. Das wär doch mal ein service. jeden donnerstag, sollte das dann raus gehen, damit man es sicher bis zum weekend gelesen hat und über alle filme bescheid weis. So würde ich auch gar nicht erst irgendwelchen sat1 und pro7 filme schauen, nur um in der werbepause beim zappen zu merken, “oh da läuft ja ein geiler film auf 3sat oder ARD, aber leider schon halb vorbei.”

Gegendarstellung:
Sebastian könnte sich ja auch einfach mal ein Fehrnseh program kaufen und lesen lernen, anstatt immer andere leute für ihn arbeiten zulassen. :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sebastian am 04.09.2004 00:42 ]

Das ist zwar eine sehr gute Idee, lohnt sich allerdings kaum, da es einfach sehr “selten” vorkommt, dass ein FFF Film im Fernsehen läuft.
Also, regelmäßige Erscheinung, z.B. donnerstags halt, ist meiner Meinung nach wenig sinnvoll.

Aber was wir ja inzwsischen tatsächlich haben, ist ein mehr-oder-weniger regelmäßiger Service für die Mitglieder unserer Mailingliste (den ja Slasher selbst betreibt): eine Mail mit gebündelten Genre-TV-Tips.

Also @Sebastian: einfach anmelden :grin:
f3a.net - Mailingliste

am liebsten wäre mir die info natürlich als SMS, so eine std. vor filmbeginn.
mailinglist hab ich mich jetzt endlich eingetragen (die ist ja ganz unten versteckt gewesen…).
Hier in Berlin ist dieses wochenende übrigens super Wetter, wärend ich im Büro sitze und arbeite.

[quote]am liebsten wäre mir die info natürlich als SMS, so eine std. vor filmbeginn.[/quote]:wink:

Ja, genau, so regelmäßig erscheint der nicht, der TV-Flash. :wink:
Aber ich versuche mich da so langsam zu bessern. Jedenfalls kommt der neue heute.