Wo bekomme ich Infos?

Ich hätte sehr gerne weitere Infos zu den Kategorien usw. Was ist denn z.B. Midnight Madness und die Nacht der 1000 Schreie? Wo bekomme ich sowas her? :confused:

Und was soll denn “Séance Spéciale” bedeuten? Ich gucke mir den Film 100% an - aber hätte doch gerne mehr erfahren.

“Midnight Madness”, “Séance Spéciale” und die weiteren Kategorien sind Namen, die sich Rosebud Entertainment erdacht hat um bestimmte (thematisch verwandte) Filme zu Gruppen zusammenzufassen.

“Die Nacht der 1000 Schreie” war die Vorspeise für das diesjährige FFF: im März liefen in Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Berlin und Hamburg je 3 von 4 Filmen. Welcher wo lief, kannst Du bei den Filmen sehen, aber auch wenn Du einen der Städtenamen klickst und dann alle Filme, die in dieser Stadt liefen bzw. laufen werden, gelistet bekommst.

Hey cool, danke für die schnelle Antwort Todi. Weißt Du vielleicht auch welcher Zusammenhang zwischen den Midnight Madness Filmen besteht? :grin:

Keine Ahnung :confused:

Aber ich würde mal raten: Splatter bzw. Sachen, die man sich lieber nach Mitternacht anschaut? :grin: