Wo lasst ihr Flyer drucken

Hallöchen!
Habt ihr schon mal Flyer drucken lassen und kennt euch auf dem Gebiet etwas aus? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, bei der ich in großer Auflage günstig qualitativ hochwertige Flyer drucken lassen kann. Wir werden demnächst eine besondere Aktion in unserm Kino zu starten, um die Besucherzahlen wieder etwas anzukurbeln. Um auf diese Aktion aufmerksam zu machen, wollen wir, neben Inseraten in Zeitungen, eben auch Flyer drucken und verteilen lassen. Da ich mich nicht auf gut Glück für eines der vielen Angebote im Netz entscheiden möchte, freue ich mich über Erfahrungsberichte, Tipps und Empfehlungen.
Dankeschön!

Hi, also für unseren Verein lassen wir oft Flyer drucken. Die sind online wirklich spottbillig geworden. Große Qualitätsunterschiede habe ich bisher nicht gemerkt. Wir nutzen z. B. www.flyer24.de , www.flyerwire.de oder www.xeio.de

Neuerdings bestellen wir auch bei http://meindruckportal.de/

Huhu,

ich weiß der Thread ist schon älter, aber da ich ein ähnliches Anliegen habe, wollte ich nicht extra ein neues Thread eröffnen, sondern führe dieses einfach mal weiter. Ich hoffe es ist ok?
@ Junis: Bei welchen dieser Anbieter hast denn jetzt Flyer drucken lassen? Denn wir wollen einen kleinen DVD Flohmarkt veranstalten und wollen dafür Flyer drucken.
Ich muss gestehen, ich kennen leider keiner dieser genannten Anbieter, daher wäre ein Feedback toll. Gern auch von anderen Mitgliedern. Sollte man auf etwas besonders beachten bevor man die Flyer drucken lässt? Haben sowas noch nie machen lassen.

Danke!

Gruß Onki

Hi!

Ich kann dir nur sagen dass ich hier meine Flyer drucken lasse! Ich bin mit dem Resultat beim Flyer drucken bisher immer total zufrieden gewesen. JEtzt bräuchte es quasi nur noch ein Heinzelmännchen dass nach dem Flyer drucken zur Verfügung steht und die Dinger verteilt :laughing: das ist das Nervigste daran!

LG

Absolut empfehlenswert ist www.flyeralarm.de.

Keine Ahnung, inwieweit die preislich besser/schlechter dastehen als die Konkurrenz, aber das sind jedenfalls echte, zuverlässige Profis; beste Qualität.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 06.01.2012 13:45 ]