Wrong Turn

Ein junger Medizin-Student und 6 Camper/Innen müssen in der Wildnis West-Virginas vor einer Kannibalen-Sippe flüchten.
„Wrong Turn“ ist ein im Stil der 1970er gedrehter Horror-Schocker, der Anleihen bei „The Hills have Eyes“ und „Texas Chainsaw Massacre“ macht. Der Film lief im Jahre 2003 auf dem FantasyFilmFest.

Zeit verdammt knapp - Also, läuft JETZT, am Samstag, dem 14. Juli 2007, ab 22:15 (JETZT!!!), auf PRO 7. Wiederholung gibts in der heutigen Nacht, ab 1.35 Uhr.

Hier noch die Links:

Infos zu „Wrong Turn“ im f3a.net

Reviews zu „Wrong Turn“ im f3a.net

„Wrong Turn“ auf der imdb

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 14.07.2007 23:12 ]

Wenn das nicht last Minute ist, dann weiss ich auch nicht. :wink:

Ja, naja…leider lief hier bis heute nachmittag das Internet nicht, weil Rooter kaputt und so…Und irgendwie hatte ich dann auch vor eben gerade keine Gelegenheit, das mal zu posten…da andere Personen vor mir dran waren, ich noch gekocht habe, usw. usf.

Better late than never.

Ächz…

Immerhin gibts heute nacht noch 'ne Wiederholung. Vielleicht liest es ja also doch noch wer, der_dem es nützt.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 14.07.2007 23:14 ]